Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Mozilla Firefox 4

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Wieso müsst ihr den benutzen? Dürft ihr nichts installieren?


    LG
    -Lima-
    Klar aber dann war der Tag wo ich was installierte, mein letzter auf Arbeit^^
    Ne ich glaub kaum, dass man in größeren Unternehmen überhaupt irgendwas installieren darf, außer es wird dir von der Zentrale beauftragt... o.O
    Wie dem auch sei, Mozilla 3 fand ich irgendwie besser

  2. Anzeige

    AW: Mozilla Firefox 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Mozilla Firefox 4

    Könnt es sein, dass das neue Firefox für stärkere Rechner ist o.O?

    Allein schon der Plug-In Container sorgt bei mir für 100% CPU Auslastung und YouTube Videos brauchen auch immer 5 Sekunden um zu starten. Hatte ich vorher alles nicht.

  4. #63
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mozilla Firefox 4

    Das geht mir auch so und mein Laptop ist schon einer der besten die es gibt was die Leistung angeht o_O.
    Aber YouTube braucht ewig zum buffen und daran ist nicht mein Netz schuld, weil im IE laden die ruck zuck durch.

  5. #64
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mozilla Firefox 4

    Also ich hab nicht gerade den besten Rechner zuhause stehen, aber ich hab keine Probleme damit.

    Meine Daten:
    CPU: AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 4000+
    RAM: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Und falls es wirklich die Graka so arg nutzt (was ich jedoch bezweifle...):
    NVIDIA GeForce 6200 (256 MB)

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mozilla Firefox 4

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    AW: Mozilla Firefox 4

    Könnt es sein, dass das neue Firefox für stärkere Rechner ist o.O?

    Allein schon der Plug-In Container sorgt bei mir für 100% CPU Auslastung und YouTube Videos brauchen auch immer 5 Sekunden um zu starten. Hatte ich vorher alles nicht.

    Hast du evlt Addons drauf?, Addons sorgen auch dafür das Firefox langsamer wird, Grade von Starten von Firefox.

  7. #66
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Mozilla Firefox 4

    Ich hab den AdBlockPlus drauf.

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mozilla Firefox 4

    Hallo Leute,

    wie speichere ich die Sitzung, wenn ich FireFox 4 schließe?

  9. #68
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mozilla Firefox 4

    Ich habe auf die Schnelle nur diese Funktion gefunden, die dir automatisch alles wiederherstellt:
    Einstellungen ==> Wenn Firefox gestartet wird ==> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.


  10. #69
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mozilla Firefox 4

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich habe auf die Schnelle nur diese Funktion gefunden, die dir automatisch alles wiederherstellt:
    Einstellungen ==> Wenn Firefox gestartet wird ==> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
    Das klappt leider nicht. Es wird trotzdem die Startseite angezeigt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla Firefox: Mahlzeit Habe vor einigen Tagen auf Firefox 3.6 umgestellt.Seit dem habe ich keine Möglichkeit E-Mails zu schreiben,zu lesen oder sonst irgendwie zu...

  3. Mozilla Firefox 3.5.1: Der neue Firefoxbrowser ist da! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2673.jpg Was ist neu in MF 3.5.1 ? Firefox 3.5.1 behebt folgende...

  4. Mozilla Firefox: Hi Leutz.... hab ma wida ne frage. unswar habe ich 3 Windows-Anmeldungen und möchte mit Firefox von allen drei Anmeldungen auf die gespeicherten...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...