Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Böse Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.

    Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
    Ich habe Firefox schon mehrmals Deinstalliert, aber die ganzen erweiterungen wie die Add-ons sind trotzdem noch vorhanden geblieben.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

  2. Anzeige

    Böse Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.


  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.

    Hallo Tanja,

    beim Deinstallieren von Firefox bleibt der Profilordner bestehen und damit alle Einstellungen inklusive Addons.
    Das kannst Du lösen, wenn Du nach dem Deinstallieren von Firefox den folgenden Ordner von Hand löschst:

    C:\Benutzer\[Benutzer]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox

    Anstelle von "[Benutzer]" musst Du Deinen Windows-Anmeldenamen angeben.
    Den Ordner siehst Du übrigens nur, wenn Du im Windows-Explorer in den Ordner- und Suchoptionen auswählst "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

    Viel Erfolg!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.

    das ist so leider nicht ganz richtig, da ich das gleiche problem habe und die add ons bleiben so oder so installiert.

    es gibt auch keine deinstallationsbuttons wie immer einige kluge köpfe schreiben.

    man kann die jeweiligen add-ons nur löschen wenn man diese manuell löscht und dazu muss man wissen wo sie liegen.

    hierfür nutze mal die anleitung: Fehlerbehebung bei Plugins | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe

    unter dem punkt: plugins händisch deinstallieren

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  3. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...