Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Mozilla Firefox Problem mit Umlauten

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox 3.0.4 - und zwar erkennt Firefox Umlaute nicht. Das sieht dann so aus: "Aufgabenträger für den ÖPNV im Landkreis Fulda"

    Ich habe bei "Zeichenkodierung": Westlich (ISO-8859-1) und bei "Automatisch bestimmen": Universell.

    Kann man Firefox für Umlaute fit machen ohne irgendwelche Software zu installieren, oder kann man nichts machen ? (hab noch Internet Explorer 6 - Umlaute werden auch nicht erkannt.)

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Frage Mozilla Firefox Problem mit Umlauten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mozilla Firefox Problem mit Umlauten

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite bei "Frank" .

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Mozilla Firefox Problem mit Umlauten

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite bei "Frank" .

    Danke, es geht trotzdem nicht. Vielleicht kommt Firefox mit Umlauten nicht klar.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  3. Mozilla Firefox 3 - ICQ Search (Problem): Hi:) Ich habe im moment ein großes Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir ICQ heruntergeladen, doch dieses habe ich später wieder gelöscht da ich nen...

  4. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...