Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mozilla Thunderbird Problem

    Hi

    Habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird. Und zwar zeigt er mir in der Taskleiste nicht mehr das Briefsymbol:

    Directupload.net - deplcxez.jpg

    Weis jemand, wie ich das wider einstellen kann?

  2. Anzeige

    Mozilla Thunderbird Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Mozilla Thunderbird Problem

    also obwohl du ne neue nachricht im ordner hast, wird das symbol nicht angezeigt oder wie?

  4. #3
    sodann

    AW: Mozilla Thunderbird Problem

    ok, wenn ichs richtig verstehe:


    thunderbird - extras - einstellungen - allgemein - eine benachrichtigung anzeigen - anpassen - einen hacken bei textausschnitt,betreff,absender

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Mozilla Thunderbird Problem

    So. Anstatt einen neuen Post aufzumachen, werde ich meine Probleme mal hierhinposten.

    Seit ich Thunderbird benutze, erhalte ich imme die Fehlermeldung, dass der Empfänger keine HTMl lesen kann, obwohl ich nur Text versende.

    Ein zweites Problem ist, dass Links automatisch mit dem IE geöfnnet werden, wohl weil ich den als Standardbrowser eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeitkeit, dass diese Links im Firefox geöffnet werde, auch wenn der IE als Standard behalte?

    Froh um jede Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Thunderbird - Junk Ordner ist weg: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Junk Ordner verschwunden. Das Programm sortiert nach dem e-mail download die Junk Nachrichten aus, aber wohin?...

  2. Frage zu Mozilla Thunderbird..: Tag, hätte mal eine Frage zu Mozilla Thunderbird. Ich habe das Programm so eingestellt,dass er mir jede Minute die neusten Mails von meinem...

  3. Problem mit Mozilla: Immer wenn ich Mozilla Firefox schließe und es dann wieder öffnen will kommt, das die "aktuelle Sitzung geschlossen werden muss." aber das hab ich...

  4. Mozilla Thunderbird kann keine E-Mails vom Server: Ich habe einen Laptop von HP mit dem Betriebssystem Windows 7! Ich kann keine E-Mails vom Server laden, mit der Einstellung "Nur die Kopfzeile vom...

  5. Keine Ahnung von Mozilla Thunderbird: bitte löschen