Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    MozillaFirefox links wiederherstellen

    Hallo zusammen ,

    vll kann mir ja jmd bei meinem Problem weiterhelfen das ich momentan habe.

    Vor ein paar Tagen ist das Laptop meiner Freundin abgeschmiert da das Mainboard das zeitliche gesenget hat.
    Die Festplatte von ihr hat keinen Schaden genommen und ich konnte fast alles auf den neuen Übertragen nur fehlen ihr die Links von Mozilla Firefox 8.0.1.

    Man muss dazusagen sie hat die Links einfach in die Taskleiste und in Ordnern geschoben und kein Backup gemacht.
    Komme ich nun irgendwie trotzdem an alle Links ?

  2. Anzeige

    MozillaFirefox links wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: MozillaFirefox links wiederherstellen

    Hallo darkblade,

    Du brauchst von der alten Festplatte nur den Profilordner rüberzukopieren, und zwar an dieselbe Stelle. Hat den Vorteil, dass dann auch alle Plugins wieder da sind.
    Der Profilordner liegt standardmäßig hier:

    C:\Users\[USERNAME]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\

    Anstelle von [USERNAME] den Anmeldenamen einsetzen, unter dem Deine Freundin an ihrem alten PC angemeldet war, und den kompletten Firefox-Ordner auf dem neuen PC an dieselbe Stelle (natürlich unter dem neuen Usernamen) kopieren.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. FBW Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Backup von meinem System gemacht und wollte jetzt die Bilder wieder herstellen. Die Ordner werden alle angezeigt aber...

  2. Dateien Wiederherstellen: Hallo Zusammen, habe neulich eine Sicherung meiner Daten auf meinem Computer (HP Pavillion TX2650eg) durchgenommen, dann habe ich den PC auf...

  3. Pc Wiederherstellen: Hallo Also ich habe vor ein paar tagen einen Pc von meinem Onkel bekommen einen von medion,war auch alles zubehör dabei. Aber dieser PC ist voll...

  4. Systemordner wiederherstellen: Serwas, mein Neffe hat an unserem PC bisschen rumgespielt, das heisst er hat die Ordner farblich verändert.... Nun meine Frage, wie kann man die...

  5. wii wiederherstellen: guten tag. ich hatte meine wii zu nintendo geschickt wegen einer linsen säuberung. da dies nicht funktioniert hat wurde sie ausgetauscht und nun habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fbw datei wiederherstellen