Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    MP3 aufnahme in Magix music editor 2.0

    hallo

    ich hab mal mal wieder ein problem
    gestern hab ich ein lied in magix music editor 2.0 aufgenommen(in mp3)
    und danach wollt ich nochmal eins aufnehmen...
    jetz geht das mit dem aufnehmen in mp3 aber nedmehr...
    jetz geht nurnoch wav,wma,ogg usw.

    warum kann ich denn nedmehr in mp3 aufnehmen?
    könnte mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann sodass ich auch wieder in mp3 aufnehmen kann?
    biiiiitte löst dieses problem wenn ihr könnt
    dafür bin ich euch jetzt schonmal sehr dankbar...
    lg Jayemma^^

  2. Anzeige

    MP3 aufnahme in Magix music editor 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: MP3 aufnahme in Magix music editor 2.0

    Hi an Alle.. Ihre Meinung über meine musik ist mir wichtig... Danke




Ähnliche Themen


  1. VM 16, Magix... Videoeffekte.: Wo kann ich das Video in Videomaker 16, von Magix, rückwärts abspielen lassen? Danke im voraus, mfG. Derjenige der mir die richtige Antwort geben...

  2. MAGIX Music Maker 16 Premium: Kann man sich da noch mehr Sounds holen? Wenn ja, von wo?

  3. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  4. Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition: Hi! Hier könnt ihr all eure Tipps und Tricks für den Music Maker posten! Ausserdem könnt ihr hier per link eure selbstgemachten Beats reinstellen...

  5. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...