Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ceca

    MP3 Player wird nicht erkannt?

    Hallo,
    Mein MP3 Player wird nicht erkannt von meinem PC(Windows XP).
    Wenn ich den Player per USB-Kabel verbinde dann kommt diese Meldung:
    USB-Gerät wurde nicht erkannt.Ein an diesen Computer angeschlossenes USB Gerät wird nicht erkannt und funktioniert nicht richtig.
    Was kann/soll ich jetzt machen.Sonst wurde aber immer alles erkannt.
    Versteh ich nicht.Woran kann das liegen?Hoffe mir kann wer helfen
    Danke.

  2. Anzeige

    MP3 Player wird nicht erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ceca

    AW: MP3 Player wird nicht erkannt?

    Danke hab mich da mal durchgelesen hat aber leider nix gebracht.
    Wie installiere ich denn bitte einen USB Driver der ist auf der Cd drauf aber ich weis nicht was ich da machen soll.Wenn ich da raufklicke öffnet sich ein Fenster mit rockusb.inf und rockusb.sys

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: MP3 Player wird nicht erkannt?

    Die .inf Datei ist eine Treiberdatei. Müsstest unter dem Gerätemanager ein unbekanntes Gerät/USB-Gerät haben. Dieses anklicken, dann auf Treiber erneut installieren wählen und diese .inf Datei als Treiberpfad wählen. Sollte es der richtige Treiber sein dann sollte es erkannt werden.

  6. #5
    Ceca

    AW: MP3 Player wird nicht erkannt?

    hat net geklappt.hab den mist zurückgeschickt und schau mich jetzt nach nem ipod um.hoffe hab da mehr glück mit.
    danke euch.

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Brauche Hilfe: Mp3 player wird von der xbox360 nicht erkannt!: Besitze den Samsung YP -S5 player, der Mp3 player wird von der xbox von der stereoanlage oder anderen geräten nicht erkannt, außer natürlich am PC,...

  4. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....