Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Ausrufezeichen MP3 Player YP-S3

    Hallo,

    Ich brauch eure Hilfe ... undzwar habe ich mir vorhin ein MP3 Player gekauft, wollte ihn dann vorhin Startklar machen , hab Software installiert, ich schließ den MP3 Player an aber nix passiert.. mein PC erkennt den player nicht an, der USB Port ist nicht kaputt, da usb sticks usw auch funktionieren. Ich hab schon ma im Netz geschaut aber da steht nix, und es haben einige andere auch das gleiche Problem.. vllt könnt ihr mir ja helfen.

    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen MP3 Player YP-S3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: MP3 Player YP-S3

    Wo hast du den MP3-Player eingesteckt? Vorne oder Hinten? Solltest du den Player vorne eingesteckt haben dann teste mal die hinteren Ports.

  4. #3
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: MP3 Player YP-S3

    vorne... okay ich probiers ma

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MP3 Player YP-S3

    Ja also Leute...ich hab den mp3-Player auch..und ich kann nur hinten reinstecken..aber nichts passiert! Ich krieg einfahc nicht hin, über dieses Samsung Media Studio Lieder auf mein mp3-Player zu spielen...Ich hab keine Ahnung wie das gehn soll! Hab das auch schon mit dem Media-Player verucht,so mit Synchronisierund und so..aber nein der finden den nicht..>.< Ich bin voll am verzweifeln..ich will den endlich benutzen!! Wenn ihr mir helft..das wäre echt total nett
    Grüß Günny

  6. #5
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: MP3 Player YP-S3

    tausch ihn einfach um habs auch gemacht .... ich hab auch kein plan was man da machen soll.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MP3 Player YP-S3

    Umtauschen?=0 Dann muss ich wieder nach old xD Da gibbets den nur >.<*
    Hier in meinem gammelkaff gibts den nicht xD

  8. #7
    rettung

    AW: MP3 Player YP-S3

    hallo, ich hatte das problem auch, man braucht einen usb port 2.0, bekommt man im laden für 15 euro das funktioniert

  9. #8
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: MP3 Player YP-S3

    ich hab ihn umgetauscht ...
    *close*

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. PS3 als DVD-Player/CD-Player: Hallo. Hab heute meinen neuen Beamer gekriegt und der Techniker hat gemeint die qualität von ps3 als bluray player sei gut, jedoch als normaler dvd...