Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    coon100 coon100 ist offline

    MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Hallo,
    habe mir ein Plugin zum brennen von MPC Dateien runtergeladen und möchte es gerne auch benutzen
    Leider weiß ich beim Entpacken nicht wo es in Nero 8 eingefügt werden muß

    Wer kann mir helfen

    Gruß Coon100

  2. Anzeige

    MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    In "Dokumente und Einstellungen /.../Ahead /Audioplugins" (jedenfalls unter XP)

  4. #3
    coon100 coon100 ist offline

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Danke für den Tipp, aber ich habe Vista drauf und da finde ich keinen Ordner Ahead/Audioplugins :-((

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Leider kein VISTA vor mir.
    Musst Dann mal selbst schauen, in welchen Order Du nun NERO installiert hast....

    Findest Du schon!

  6. #5
    coon100 coon100 ist offline

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Na ja, den Ordner Nero 8 habe ich logisch schon gefunden

    Aber innerhalb des Nero8 Ordners leider keinen Ordner der irgendwas mit Plugins
    zu tuen hat

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Hab zwar Vista, aber kein Nero.. aber schau mal unter:

    Benutzer\Appdata\Local\Nero

    oder

    Benutzer\Appdata\Roaming\Nero

    oder

    ..so aehnlich : p zB "Ahead" statt "Nero"

  8. #7
    coon100 coon100 ist offline

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Na ja, den Ordner Nero 8 habe ich logisch schon gefunden

    Aber innerhalb des Nero8 Ordners leider keinen Ordner der irgendwas mit Plugins
    zu tuen hat

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Programme\Common Files\Nero\AudioPlugins

    Edit: bzw das equivalent in Deutsch fuer "common filles" : p

  10. #9
    coon100 coon100 ist offline

    AW: MPC Plugin bei Nero 8 einfügen

    Hey Mire, Dich kann man gebrauchen

    Da ist es, genau wie Du gesagt hast

    Werde jetzt mal schauen ob das mit dem MCP Plugin funzt

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Gruß coon100

Ähnliche Themen


  1. Plugin LED Mod: Hi, Ich wollte euch mal meinen LED Mod vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=P92YnEOinak Würde mich über euer Feedback sehr freuen :)
  2. Foto RAW-Plugin

    RAW-Plugin: Hallo, ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. firefox plugin: ich hab ne hompage wo man i-netexplorer ab 5 braucht um bilder und den textiditor anzuzeigen gibt es ein plug in fürn firefox mit dem diese sacdhen...

  5. Divy Plugin für den PS3 Browser: Hallo! seht ihr irgendeine Möglichkeit im PS3 Browser Divx Filmplugins laufen zu lassen. Wird wohl nicht möglich sein, da die PS3 standardmäßig...