Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Ich Brauch ein leichten Programm damit ich mpeg auf 3GP umwandeln kann !!

  2. Anzeige

    Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Ich kann dir nur den imTOO 3gp konverter empfehlen.
    Der wandelt alles in 3gp um und hat jede Menge Einstellungmöglichkeiten.
    Die Shareware kann aber nur max. 20 Mins

    Ein gutes Gratis programm wäre da noch SUPER (das programm heisst so...)
    das kann so ziemlich alles in alles umwandeln. Ist aber meiner Meinung nach für 3gp nciht so gut wie das imtoo teil.

  4. #3
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    Xilisoft 3GP Video Converter

  5. #4
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Mpeg auf 3GP Umwandeln

    danke ich probiers mal!

Ähnliche Themen


  1. Mpeg auf 3GP Umwandeln: Ich brauch ein leichten Programm damit ich die Mpeg auf 3Gp umwandeln kann und dann das auf mein handy abspielen kann Hilfe wird benötigt!

  2. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  3. MP4 Datei in MPEG, DIVX oder WAV umwandeln?: Wie kann ich ne MP4 Datei in MPEG oder WAV etc... umwandeln? Ich habe schon über google gesucht aber nichts gefunden was funktioniert. P.S. die...

  4. MPEG II-Hilfe: hilfe, ich hab mpeg2. ich will nämlich videos von meiner videokamera am computer mit windows movie maker bearbeiten. aber das programm erkennt das...

  5. MPEG-4 in MP3 geht das?: Hi Leute, ich hab da mal so nee frage und zwar gibt es ein programm womit man MPEG-4 Daten in MP3 umwandeln kann und wenn ja wie heißt das und wo...