Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    MS Neue Nutzungs- und Datenschutzbedingungen

    Hallo

    diskutieren wir doch mal über die neuen Bedingungen von MS. Gehe davon aus das die Mail inzwischen bei allen vorliegt.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    MS Neue Nutzungs- und Datenschutzbedingungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Liest sich das der Otto normal Verbraucher überhaupt durchaus?

  4. #3
    Octavian

    AW: MS Neue Nutzungs- und Datenschutzbedingungen

    In DE/EU haben solche Bedingungen sowieso vor Gericht keinen Bestand. Dazu gibt's auch Präzedenzfälle von Adobe und anderen.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: MS Neue Nutzungs- und Datenschutzbedingungen

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    In DE/EU haben solche Bedingungen sowieso vor Gericht keinen Bestand. Dazu gibt's auch Präzedenzfälle von Adobe und anderen.
    Hallo
    da bin ich mir nicht so ganz sicher. die Bedingungen gelten ja erst ab August 2015 und sind mit sicherheit seitens MS auf den bisherigen urteilen, im euro raum sowie Deutschland,
    überarbeitet worden. also pauschal würde ich nicht davon ausgehen das diese neuen bedingungen für uns keine gültigkeit haben. interessant ist noch die erweiterung der serviceleistungen
    für den privaten Anwender.

    gruss
    martin-josef