Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MS office 07

  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    MS office 07

    Hi,

    hab mir jetzt MS office 07 besorgt. Nur gibt es da ein Problem mit dem Format der Formeln.
    ich wollte für die Berechnung der Standardabweichung bei einer Messung eine Formel in mein Protokoll einfügen.
    Nur ist die Rechung unter dem Bruchstrich ellenlang, sodass die Meldung " Format zu lang zum konvertieren" o.ä, kommt. Es wird nach dem Abschließenden Enter drücken auch nur die hälfte Angezeigt.
    Wie kann ich die Größe oder das Format ändern damit die da reinpasst?

  2. Anzeige

    MS office 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  2. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  3. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  4. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  5. Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1: Hallo, neue Service Packs sind da. Das Office XP Service Pack 3. Hier der Link: Office XP Service Pack 3 Ausserdem ist da: 2007...