Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    Ms Word & Open Office Problem

    So mal wieder ich...

    Ich weiß nicht so wirklich wohin ich den Thread stecken soll, also wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich muss zu Hause eine Praktikumsmappe anfertigen.
    Ich habe Open Office, meine Mutter MS Word 2003.
    Nur bei meiner Mutter funktioniert der Drucker, jedoch will ich jetzt nicht alles an ihrem PC schreiben. Open Office geht bei ihr nicht und MS Word geht bei mir nicht...
    Ich habe mir schon sowas, wie Viewer überlegt, aber davon gibt es keine Version bzw. keine ältere...
    1. Frage: Kann man mit Textmarker oder Viewer, Dateien von älterenen Versionen sich angucken?

    2.Frage (nur wenn es bei der ersten nicht geht!):
    Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Danke schön!


    Gruß

  2. Anzeige

    Ms Word & Open Office Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Schau mal, ob du die Dateien in einem anderen Format speichern kannst, das das andere Programm öffnen kann (unter "Speichern unter" bei "Dateityp").

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Von meinem PC aus oder von dem von meiner Mutter?

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Du hast doch bei Open Office die möglchkeit in einem anderen Format zu speichern. Du wählst bei "Speichern unter..." einfach .doc aus. Dann müsste es am PC deiner Mutter geöffnet werden können.

    Probiers mal aus!

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Jo okay.
    Okay es ist schonmal .doc, muss jetzt nurnoch probieren ob's bei meiner Mutter geht

    Danke für eure Hilfe

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Von meinem PC aus oder von dem von meiner Mutter?
    Von deinem PC aus, logischerweise

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Ms Word & Open Office Problem

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Jo okay.
    Okay es ist schonmal .doc, muss jetzt nurnoch probieren ob's bei meiner Mutter geht

    Danke für eure Hilfe
    Siehe oben

Ähnliche Themen


  1. Open Office / Word Strich geht nicht weg !: Hallo Leute ich versuche gerade eine Bewerbung zu schreiben und habe mit Shift+Unterstrich eine Linie gezogen. Nachdem ich die Linie auf einer...

  2. Open Office Problem mit SQL: Ja hallo ich lerne gerade SQL mit OO-Base zu benutzen. Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich Tabellen erstellen und Daten mit SQL einfügen aber...

  3. Problem bei Word / Open Office Wichtig !: Hi ich schreibe grade bewerbungen und habe das problem das nicht alle buchstaben gleich sind also so das es nicht grade aussieht wenn man es...

  4. Microsoft Word vs. open office writer !: also ich wollte mal eure meinung dazu hören ob ihr euch lieber MS word zulegen würdet oder euch einfach open office downloadet ! ich selbst...

  5. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...