Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    MSI 3870X2 OC Lüfter regeln

    Hi,
    kann mir wer sagen, wie ich den Lüfter meiner Graka steuern kann. Ich glaube nämlich, dass sie garkeine Lüftersteuerung besitzt. Es Funktioniert NICHT mit

    -CCC
    -ATI Tool
    -RivaTuner


    LG

  2. Anzeige

    MSI 3870X2 OC Lüfter regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: MSI 3870X2 OC Lüfter regeln

    Problem hat sich. Ein BIOS Mod hat abhilfe getan..

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Lüfter: Welchen Brauche ich? :confused: Sollte sehr Leise und Super Leistung bringen Motherboard Eigenschaften: Hersteller ...

  2. Lüfter regeln: y0 Ich will meinen relativ alten recher als media und tv pc benutzen und ihn deswegen etwas leiser kreigen. :ugly: Leider lassen sich meine...

  3. (V) MSI 3870x2 OC inkl. 2 Games und einigen Programmen & Gamer Gehäuse: Hi, verkaufe hier meine MSI 3870x2 OC mit 1024MB Arbeitsspeicher und 2x256Bit Speicheranbindung OVP, Rechnung mit ca. 21 Monaten Garantie...

  4. Lüfter: Hallo! Also ich habe 2 Lüfter. Ich habe einen mal als CPU Lüfter(1) genommen und den anderen als "Gehäuselüfter"(2). -CPU Lüfter(1) dreht mit...