Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Ausrufezeichen msi überteuert?

    hi erstmal,
    hätte ne frage, habe momentan eine selbst oc gtx 295 von zotac (single pcb) und mir ist beim preisvergleich aufgefallen dass die teuerste 295 die von msi war (single pcb), die war sogar teurer als die 295 coop edition von evga! () weiß jemand warum? bis jetzt hab ich ja nichts besonderes von msi gehört...

    grüße und danke im voraus,
    martschy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen msi überteuert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: msi überteuert?

    ich glaub, weil sie besser ist xD

  4. #3
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: msi überteuert?

    bitte denk bevor du schreibst!!! die einzige oc gtx 295 ist die von evga die heißt evga gtx 295 plus.
    bei der msi ist eig alles gleich, ausser der preis...wisst ihr vllt bei welchen anbietern ein übertaktungstool mitgeliefert wird??

Ähnliche Themen


  1. WiiPointskarten bei MM überteuert: Vorwort: Ich nenne hier bewusst nicht den Namen des Geschäftes, sondern nur die Initialien. Ich denke es wird jeder wissen, was mit MM gemeint ist....

  2. Findest du Windows Produkte überteuert ???: Hallo, wollte mal wissen ob ihr Windows Produkte auch zu teuer findet als ich finde ca. 800 Euro für Office 2007 ist zu teuer.