Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Unglücklich MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht

    Eine Kollegin von mir hat folgendes Problem: Vor 5 Tagen, war plötzlich ein anderes Benutzerbild bei ihr im MSN, obwohl niemand an ihrem PC war, und auch niemand an ihrem Account war. Auch bei den Smilies werden bei der Aufklappliste keine weiteren Smilies mehr angezeigt, sie hat aber alle Häkchen gesetzt bei Eigene Emoticons anzeigen und Emoticons anzeigen. Trotzdem gehen einige Emoticons, aber früher war z.B. bb ein ganz anderes Bild als jetzt.
    Was ist da passiert? kann es sein dass es so ein MSN Virus ist, oder is das n richtiger PC-Virus?

  2. Anzeige

    Unglücklich MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: MSN: Bilder/Eigene Emoticons gehen nicht

    installier mal msn neu und füge alle emoticons wieder bei.

    mfg
    VegetaM

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder verschoben: Hallo, ich hab mir Windows 7 Pro installiert und wollte meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschieben. Ich bin also unter...

  2. GIF Bilder gehen nicht :(: Hi alle ! Mein PC ( Windows XP ) spielt keine GIF Bilder ab, also Bilder die sich bewegen..:confused: Weiß einer woran das liegt? Was kann ich...

  3. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...

  4. XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?: Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox...

  5. Eigene Bilder einstellen?: Ich wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist diese vorgegebenen Avatar Bilder zu ändern. Kann mann nicht sein eigenes Bild oder ähnliches...