Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ahh zum Glück, dann bin ich nicht der einziger!

  2. Anzeige

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    geht wieder

  4. #23
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    geht wieder
    Geilo

    Merci

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    schon ok
    *beiläufig an bewertung denk xd*

  6. #25
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Mhm .. deswegen war ich der einzige in Meiner kontaktliste der on war!.. seltsamm bei mir lief alles

  7. #26
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    zu welcher zeit hast du denn dich angemeldet?

  8. #27
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    zu welcher zeit hast du denn dich angemeldet?
    icke?

    kA war die ganze zeit on und wenn ich meinen pc nicht mal wieder überlastet habe und msn kurz ausgemacht habe ... die ganze zeit.. also war der log in Server down eh?

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Manchmal hat Msn Probleme. Macht euch nix draus ihr müsst ebend warten.

  10. #29
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Manchmal hat Msn Probleme. Macht euch nix draus ihr müsst ebend warten.

    das ist aber wirklich nichts neues oo

    diese Probleme haben auch die anderen wie ICQ

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    das ist aber wirklich nichts neues oo

    diese Probleme haben auch die anderen wie ICQ

    Sry, bei mir ist das zum ersten mal passiert das bei mir Msn spinnt.

  12. #31
    ibo

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    ok, hier mal eine weiter mögliche Fehlerquelle:
    Du öffnest den IE (! nicht FF, Opera oder sonst ein alternativen Browser) dann gehst du auf Extras -> Internetoptionen , oder du gehst den weg über die Systemsterung -> Internetoptionen.
    Wenn du drinne bist klicke auf den Reiter Verbindungen dann unten bei LAN-Einstellugen -> Eigenschaften mach hier alle Haken raus

    Teste dann mal ob es geht.

    Editi: Läuft auf deinen Rechner bzw. einen anderen Rechern in dein Netzwek (so weit vorhanden) Programme die auf das Internet zugreifen? in erster hinsicht Filesharing-Programme?



    dank dir suche seit 1 woche hab mir so viel durch gelesen mein msn geht jetzt vielen dank

  13. #32
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    ok, hier mal eine weiter mögliche Fehlerquelle:
    Du öffnest den IE (! nicht FF, Opera oder sonst ein alternativen Browser) dann gehst du auf Extras -> Internetoptionen , oder du gehst den weg über die Systemsterung -> Internetoptionen.
    Wenn du drinne bist klicke auf den Reiter Verbindungen dann unten bei LAN-Einstellugen -> Eigenschaften mach hier alle Haken raus

    Teste dann mal ob es geht.

    Editi: Läuft auf deinen Rechner bzw. einen anderen Rechern in dein Netzwek (so weit vorhanden) Programme die auf das Internet zugreifen? in erster hinsicht Filesharing-Programme?
    also ich hab auch probleme mit den main ports und habe daraufhin deinen ratschlag befolgt, allerdings ohne erfolg. wieso klappts bei den anderen und bei mir nicht. gibt es eventuell auch noch eine andere möglickeit diesen fehler zu beheben.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    mein msn geht auch nicht aber nicht nur msn sondern auch alle seiten die mit msn/microsoft zuten haben kann mia da wer helfen???

  15. #34
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem. Mein MSN Live Messenger 8.5 geht nicht mehr online. Auch alle andern Seiten die damit zu tun haben (MSN, Hotmail....) können nicht geöffntet werden. Das kam einfach so von heute auf morgen. Ich habe nichts neues installiert oder dergleichen! Fehlercode : 8100306

    Wer weiß Rat?

  16. #35
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    bei mir auch nich:
    dieser service ist momentan nicht verfügbar
    ya hi
    bei mier geht msn aber ich kann nicht mit jemanden schreiben
    ich klicke auf ein kontakt dann kommt der fenster ich will gerade etwas schreiben doch nach 5/6 sikundengeht dieser fenster wieder zu und das geht so bei jedem

    ps: ich habe alle versionen benutzt aber es geht beim keinen

    ich brauche dringend msn

  17. #36
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Also bei mir geht alles^^

  18. #37
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    bei mir geht msn überhaupt nicht mehr ich weis gar nicht mehr was ich machen soll

  19. #38
    Unregistriert

    Frage AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ja bei mir geht es auch nicht mehr kann mir vieleicht einer eine antwort die mir helfen und richtig ist sagen ??? :-(

  20. #39
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    HIILLLFEEEEEE!
    Gestern ging mein msn Messi noch Problemlos und heute morgen tut er nichts mehr.
    Über die Problemlösung war erkennbar daas alles funktioniert (überall grüne Häkchen).

    AUf der Msn seite steht, dass alles stabil funktioniert...
    Na wunderbar... wo liegt der Fehler???????

  21. #40
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    öhm, hidiho

    same problem here! msn ging gestern noch... seit heute morgen nicht mehr. hab diverse wege, die in foren als alternative hilfen angeboten worden sind, versucht, aber nichts hat bisher geholfen.

    mfg jan

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...