Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. #41
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Leute... Ignorieren!

    Es ist ein Serverproblem und hat nichts mit euch zu tun. Da könnt ihr noch soviele angebliche Lösungen ausprobieren. Wenn MSN Serverprobleme hat, wird es trotzdem nicht gehen.

    Abwarten und Tee trinken lautet die Devise.

  2. Anzeige

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    mein msn ging seit gestern nicht..

  4. #43
    I need help

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Hallo Leute

    Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen kann damit mein MSN wieder geht ??
    Hab so gut wie fast alles versucht zu machen was man hier erklärt.
    Mein Notebook ist noch ganz neu und es geht seit dem Tag nicht als ich es hab.Also kann es ja eig kein Virus sein ..Ich weiß ned was ich noch machen soll =( Des mit Internetoption und Verbingung usw hab ich schon versucht.Da waren keine Häckchen und es geht immernoch ned.Und Mit meinem Firewall hab ich auch alles versucht. Mein MSN ist auf der Liste von Ausnahmen. Wenn ich versuche mich in MSN anzumelden dann steht immer dass das Fehler nicht ermittelt werden konnte und nen Fehlercode: 80072efd und bei den Testergebnissen ist alles ok außer bei Main Ports mit so einem Ausrufezeichen.
    Kennt sich da jemand aus?? Bitte helft mir

  5. #44
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Mein MSN geht auch seit fast 3 wochen nicht, das meiner freunde aber schon und auf meinem lapi funktionier es auch XDD nur an meinem pc net

  6. #45
    Unregistriert

    Böse AW: MSN geht nicht mehr!!!

    meins geht seid monaten net und weiß net was los ist da!
    aber es kotzt mich so an, hab alles versucht aber nix geht!

  7. #46
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ja das ist aber normal! weil es nun ein neues msn gibt das man sich runter laden muss....

  8. #47
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ich habe MSN 8.5 und es funktioniert noch sehr gut, ich bekomme zwar eine Meldung, dass es nun eine neue Version gibt, aber ich komme rein.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ich musste mir vor kurzem die neue Version des Windows live messenger runterladen, da die ältere Version nicht mehr zugänglich war.

    Doch seit ich den neuen Messenger habe, kann ich mich nicht mal mehr anmelden.
    Das Fenster erscheint zwar und ich kann auch e-mail und passwort eingeben, jedoch meldet er sich nicht an und zeigt mir auch meistens keinen Fehler an.

    Jetzt bin ich bei Miranda angemeldet, jedoch geht mir dieser Messenger voll auf die Nerven.
    Wäre toll, wenn jemand dafür ne Lösung hätte

  10. #49
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    neu laden und dan geht das

  11. #50
    Powney Powney ist offline

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    hey leute könnt ihr mich helfen wenn ich bei msn auf anmelden klicke dan steht da "a never version is available.you must install the newer version in order to continue.would you like to do this"... dan klick ich auf "yes" dan kommt die fehler meldung "MSN messenger could not download and verify the update file. would you like to visit the web site"... dan klick ich auf "ja" und versuch das dort zu laden aber dan kommt da " die seite wurde nicht gefunden" .... könnt ihr mir bitte helfen ? BITTEEEEEE

  12. #51
    Mr.S

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Powney Beitrag anzeigen
    hey leute könnt ihr mich helfen wenn ich bei msn auf anmelden klicke dan steht da "a never version is available.you must install the newer version in order to continue.would you like to do this"... dan klick ich auf "yes" dan kommt die fehler meldung "MSN messenger could not download and verify the update file. would you like to visit the web site"... dan klick ich auf "ja" und versuch das dort zu laden aber dan kommt da " die seite wurde nicht gefunden" .... könnt ihr mir bitte helfen ? BITTEEEEEE
    Lad dir die neuste Version doch einfach so runter, wo ist das Problem?
    Der neue Windows Live Messenger - Nachfolger des MSN Messengers
    Das erste Ergebnis von Google nach "Windows Live Messenger"...

  13. #52
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Meine versucht sich zwar anzumeldne abe rkomtm nichr ein dann komtm ne fehlermeldunf mit poroblembericht senden <.< wo soll amn die zeit vergleich?


    wo kann ich das eisntellen?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    ES GEHT
    danke an Das_ES!!

  15. #54
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Weiss jemand, wie man die aktuelle Version von Windows Live Mail und den MSN-Messenger 2008 nutzen kann (beide Gleichzeitig)

    Denn ich finde, dass der 2008er-Messenger viel besser als die 2009-Variante ist.

    mfg

  16. #55
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Ich hatte recht lange auch noch Windows Live Messenger 2008, mittlerweile kann man sich aber damit nicht mehr anmelden.

  17. #56
    Baba62

    Cool AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Vieleicht ist dein Firewall deaktieviert !
    Wenn er Aktiv ist musst du unter den Ausnahmen gucken und Windows Live Messenger angekreutzt haben !!

  18. #57
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Zitat Pumpking Beitrag anzeigen
    Ach nee schon wieder.

    MSN geht schon wieder nicht!
    Ich hab mal wieder mal ein TEST gemacht ob alles geht aber heute geht nichts mehr.
    Ich wollte es reparieren aber es fand keinen fehler!

    Ich weiss nicht was ich machen soll!

    PS: Brauche dringend MSN!
    So jetzt will ich erstmal was sagen. Ich weis warum es nicht geht Geh auf Systemsteuerung --> Internetoptionen-->Datenschutz--> auf mittel stellen. Dan geht es wieder. Es wird dadurch Geblockt und kan ein Script ein addon was auf der Homepage geladen is nicht laden und lässt dich nicht einloggen. Sollte es danach immer noch nicht gehen adde mich in MSN.. reneman@hotmail.de

  19. #58
    Unregistriert

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    boah ne
    bei mir geht das seid wochen nichmehr
    egal was ich mache... NICHTS geht.
    ich hab kein msn mehr kein jappy kein knuddels oô
    ich könnte echt ausrasten -.-

    und ich weiß nich wie mans weg kriegt man v.v


    lieben gruß

  20. #59
    Gutstav-Otto-Emil

    Daumen hoch AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Hahaha - Der Tip mit dem Datum war ja genial ! Da wäre ich ja niemals drauf gekommen !!
    Merkwürdig weshalb MSN manchmal nicht funktioniert. Hätte sicher vorher wieder alles gelöscht bevor ich nachsehe, ob mein Datum vielleicht falsch ist !
    Vielen Dank ! Große Hilfe gewesen !

  21. #60
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: MSN geht nicht mehr!!!

    Hallo Leute,
    Mein Msn geht seit eingiger Zeit nicht mehr . Ich habe es mehr mals deinstalliert und instaliert ...es ging net .naja
    immer die gleiche meldung irgend etwas mit den Main ports ..hab die Firewall einstellungen auch überprüft und Windows Live messenger ist bei Ausnahmen xD
    weiß vllt einer von euch wo das Problem ist ?

    Ps: Hab gehört es gibt auch viren die Msn unzugänglich machen...
    1. stimmt das
    und 2. hab ich jetzt nochma einen Viren suchdurchlauf gemacht ....ist es ein normaler virus der gefunden werden kann oder net xD

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...