Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    MSN Verbingungsproblem

    Hoffe ich bin hier richtig.
    Hab folgendes Problem.
    Wenn ich mein MSN starte ist über der Kontaktliste eine Nachricht in einem roten Balken. Da steht die Nachricht (ungefähr) " sie können weiterhin chatten, aber einige Funktionen stehen aufgrund eines Verbingungsproblems nicht zur verfügung".
    Das einzige was ich nicht machen kann ist, auf meine e mails zugreifen. Jedesmal steht da "Registerkarte wird aktualisert" und anschließend kann die Seite nicht angezeigt werden. Das Problem ist nur bei mir vorhanden. Bei meiner Schwester ist alles normal (meint sie jedenfalls).
    1.Frage: was ist da los?
    2.Frage: Kann mann es einstellen dass die emails von Firefox aus Agezeigt werden statt von IE?

  2. Anzeige

    MSN Verbingungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren