Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Msn-Virus.

  1. #1
    Myraia Myraia ist offline

    Unglücklich Msn-Virus.

    Hallo Leute. (:
    Okay , ich schilder mal mein Problem :
    Dummerweiße habe ich auf einen Link geklickt wo stand "Wie findest du dieses Foto" jaja , ich weiß es war nicht grade klug von mir aber ich habe einfach nicht nachgedacht schon deswegen weil ich gut mit dieser Person befreundet bin.
    Der Virus macht sich bemerktbar idem sich immer tausende Werbungen von alleine öffnen , und egal ob in MSN oder ICQ überall der Link automatisch geschickt wird , sich Fenster schließen oder öffnen etc.
    Ich habe Windows XP neu installiert aber es hilft nicht , er ist immer noch da.Außerdem habe ich dieses "MSN Clean Virus" (oder so ähnlich) Programm ausprobiert , der fand aber nichts.
    Ich bin echt ratlos , habt ihr noch eine Idee wie ich ihn losbekomme er nervt tierisch !

    Liebe Grüße ,
    Myraia.

  2. Anzeige

    Unglücklich Msn-Virus.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Msn-Virus.

    Weiß nich hast du 2 Partitionen? Formatier mal beide wenn du 2 hast. Ansonsten könnte es ja sein (weiß aber nich obs da geht) das immer wenn du in MSN oder ICQ reingehst dein computer erkannt wird und dir die Werbung geschickt wird... Oder kommt die Werbubng erst wenn du dich anmeldest? Dann könnte es sein das der "Virus" deine Anmeldedaten gespeichert hat und dir die Werbung schickt sobald du dich anmeldest...

  4. #3
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Msn-Virus.

    Zitat LavaGuy Beitrag anzeigen
    Weiß nich hast du 2 Partitionen? Formatier mal beide wenn du 2 hast. Ansonsten könnte es ja sein (weiß aber nich obs da geht) das immer wenn du in MSN oder ICQ reingehst dein computer erkannt wird und dir die Werbung geschickt wird... Oder kommt die Werbubng erst wenn du dich anmeldest? Dann könnte es sein das der "Virus" deine Anmeldedaten gespeichert hat und dir die Werbung schickt sobald du dich anmeldest...
    Msn Passwort ändern
    bei mir war das zwar so das ich anderen leuten automatisch Links geschickt habe ...hab ich einfach pw geändert und schon hab ich nichtz mehr versendet ^^

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...