Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<

    Ich habe von ner Freundin ne Datei zugesendet bekommen... die anscheinend "Der MSN-Virus war" . Vor der Datei kam diese Nachricht : I wonder if this Guy even survive this . lol here it's crazy. Dannach sendete sie mir eine Datei die Ungefähr so hieß : foto-289_JPeG.zip glaube ich... . Ich öffnete das Zip.Archiv und drinn war irgendeine MSN-AnwendungsDatei. Ich öffnete diese und plötzlich stand da : Diese Datei kann nur komprimiert werden wenn die Anwendung die diese Datei betrift geschlossen wird. Ich wusste nich wofür diese datei gebraucht wird also schloss ich alle Fenster und loggte mich aus MSN aus. Doch nichts geschah... . Aber ein Freund von mir sagte dann das diese Datei ein Virus sei und das ich mir besser ne neue MSN Adresse mache. Also frage ich jetzt bei Forumla...

    1. Was bewirkt der "MSN-Virus" eig. und ist der überhaupt gefährlich ?
    2. Wie bekomme ich den wieder weg ?
    3. Ist es normal das mein AviraAntivir PersonalEdition Classic nicht reagiert ?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<

    Das ist doch der gleiche wie der: "Meine heissen Fotos" ?!

    Ich hab den mit Adaware wegbekommen

    --> Ad-aware 2007 - Download - CHIP Online <--

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<

    Zitat Daniel95 Beitrag anzeigen
    1. Was bewirkt der "MSN-Virus" eig. und ist der überhaupt gefährlich ?
    2. Wie bekomme ich den wieder weg ?
    3. Ist es normal das mein AviraAntivir PersonalEdition Classic nicht reagiert ?
    Danke im Voraus :D
    1. Verschickt sich staendig selbst an deine MSN Kontake
    2. Nen Viruskiller, wie zB Kaspersky!
    3. Ja, AntiVir ist nen Spielzeug, kein Viruskiller ;)
    4. Naechstes mal keine lustigen .exe'n von "irgendwoher" oeffnen!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: MSN-Virus ! Brauche Hilfe ! Dringend ! >.<

    nein Bild in nem .zip archiv zu verschicken ist schon recht ungewöhnlich ...nächstes mal nur Bilder annehmen, die auch in nem Bildformat (.jpg, .bmp, .gif, etc) sind...

Ähnliche Themen


  1. Virus entfernen - Brauche Hilfe: Hallo, eigentlich helfe ich oft anderen, die sich einen Virus eingefangen haben, aber jetzt bin ich mir ein Rootkit geholt und bekomme es nicht...

  2. Dringend Hilfe! Werbung und Musik Virus ?!: Also Leute und zwar hab ich folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich meinen PC einschalte kommt nach ca. 10-30 aus dem NICHTS, ohne dass ich überhaupt...

  3. Virus! Brauche dringend hilfe!: hi leutz, ich hab mir gestern wat gedownloadet dann ausgefürht und dann kamen extrem viele fenster mit der fehlermeldung: "...funktioniert nicht...

  4. Virus/Trojaner/Malware ??? Brauche Hilfe !!!DRINGEND!!!: Hallo, wurde vorhin beim Windows Media Player aufgefordet zu updaten, und dabei wurde wohl irgend ein Virus oder so installiert. Auf meinem...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...