Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    Ich wollte mal wissen, gibt es einen unterschied zwischen Music Maker 2008 normal und Music Maker 2008 Producer editon ?

    Was von den zwei Versionen ist am besten und wo liegen die genauen unterschiede ?

  2. Anzeige

    Frage Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    was sagt amazon?

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    Amazon ? sagt nur das MM 2008 Normal teurer ist als die Producer Edition mehr nicht.

  5. #4
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    Nee kann aber nicht sein, ich habe was anderes gelesen.

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Music Maker 2008 (Producer editon) UNTERSCHIED ?

    und das wäre ?

Ähnliche Themen


  1. Magix Music Maker 2008 Normal/Hip Hop Edition: Hi! Hier könnt ihr all eure Tipps und Tricks für den Music Maker posten! Ausserdem könnt ihr hier per link eure selbstgemachten Beats reinstellen...

  2. Music Maker Problem!!!: Hallo, ich habe mir letzents Magix music maker 16 zugelegt, und wollte mir die kostenlosen soundloops drauf machen , doch immer wenn ich es...

  3. music maker ???: hey leute ich suche einen music maker bei dem schon kleine sounds vorgegeben sind denn ich will aus vielen verschiedenen sounds ein lied erstellen...

  4. Music maker: He Leute, kann mir jemmand verraten wo ich nen guten Music Maker empfehlen? zum Downloaden (Freeware und ohne zusatz dowmnloads). Danke euch...

  5. Gibts nen Music-Maker für PsP??: Hey, weiß jemand,obs nen Music-maker wie z.b.dance/hiphop eJay oder ähnliches für psp gibt?? Stell mir sowas ziemlich cool vor,so für party und...