Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Frage Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    Hi Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft.
    Ich habe eine große Musiksammlung und jetzt wollte ich mal fragen wie ich diese Sammlung auf meinen neuen Rechner übertragen kann ohne einen USB Stick zu benutzen!!!
    Schon mal Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    mit nero burning rom müsste es gehen (so geht es 100%)^^

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    Welche Art von Musiksammlung?? Viele CD oder auf einer Festplatte gespeichert oder wo?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    Wenn du die auf CD hast, helfen dir Programme wie Nero oder CDex
    Einfach mal hier ein wenig nach Freeware stöbern: www.winload.de

  6. #5
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    AW: Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    ertsmal danke für eure schnellen antworten
    ich habe alle lieder auf meiner festplatte

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Musik auf meinen neuen Rechner aber wie?

    Super dann musst du nur die zwei PC miteinander verbinden per LAN Kabel und die Dateien rüberwandern lassen!

    Oder du hast eine externe Festplatte, dann musst du die Musikdateien auf die externe Festplatte
    verschieben/kopieren und dann wieder in deinen neuen PC einfügen!
    Dauert bisschen 20-40 Minuten aber danach ist alles gelöst und du kannst Musikhören soviel du willst!

Ähnliche Themen


  1. Passt die Grafikkarte in meinen Rechner ?: Hallo Liebe Leute. Ich wollte mir zum Geburtstag die Grafikkarte HD6870 kaufen (Von Saphiere) Das Problem ist, neben meiner jetzigen Grafikkarte...

  2. iTunes umziehen auf neuen Rechner: Hi! Wie kann ich iTunes richtig umziehen? Bisher wenn ich Windows neu installiert habe, dann musste ich immer alles vom iPod löschen oder anderes...

  3. Bluescreen am neuen Rechner: heya also hab mein rechner fertig gebastelt, win7 draufgeschmissen, treiber drauf usw. das system an sich läuft stabil, programme, internet, spiele...

  4. Betriebssystem für neuen Rechner: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Da er wie mein Alter weider 4-5 Jahre halten soll, habe ich mich für die gehobene...

  5. kann meinen xp rechner nicht hochfahren!!!: hi ich kann meinen xp rechner nicht mehr hochfahren .... eskommt immer folgende meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei...