Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    hallo, ich habe gestern ein video mit gamecam im spiel aufgenommen!und wie kann ich auf das video musik einfügen?? ich würd es dann gerne in myvideo hochladen!!
    Danke im vorraus!!

  2. Anzeige

    Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    probier es mal mit dem Windows Media Player, damit dürfte das einfach gehen

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    wie füg ich die musik denn in das video ein??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    Das heisst Movie Maker, Jan

    Füg das Vid dort ein und zieh das Stück per Drag&Drop unten ein

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Musik in ein aufgenommenes Spiel einfügen??

    @Dreami: Meine natürlich den Movie Maker Es war schon spät...

Ähnliche Themen


  1. Suche PC Spiel in dem man Musik Videos dreht (aus den 90igern): Heho! Ich habe damals ein Computerspiel in einer Spielesammlung gehabt. Es geht darum das man glaub ich auf einem fremden Planeten landet und nur...

  2. Fifa 13 eigene Musik einfügen: Weiß einer von euch vllt wie die Einlaufmusik von Bayern heißt ? Find die nämlich nirgends und würde die gerne im Spiel einfügen, vllt hat sie ja jmd...

  3. Wie spiel ich Musik auf meine Festplatte?: Hallo, ich hab mir heute ne Festplatte für die Xbox 360 gekauft aber weiß nicht wie ich Musik draufspielen kann^^ kann mir bitte jmd helfen?

  4. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  5. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...