Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Musik nach MB-Größe brennen

    moin ich will ne musik-cd brennen...
    aber ich will alles auf EINE CD kriegen (80minuten/700mb-CD) und jetzt habe ich das problem, dass ich 100 Minuten Musik habe (aber nur 121mb)...
    eigentlich müsste ich doch dann alles auf eine CD kriegen (wenns nach MB gehen würde)....
    mit dem Windows Media Player oder Nero funzt es nicht...
    kann mir jemand helfen und mir vielleicht ein Programm empfehlen??
    brauch ganz schnell Hilfe soll eig noch ein Weihnachtsgeschenk werden

  2. Anzeige

    Musik nach MB-Größe brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Musik nach MB-Größe brennen

    Joa

    Du kannst es als mp3-CD brennen (so können es aber nur Player abspielen, die mp3 können)

    Du legst eine leere CD ins Laufwerk.
    Dann markierst du alle Lieder
    Rechtsklick, Senden an.. DVD-RW Laufwerk (oder ähnlich)
    Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, wo dann alle Dateien angezeigt werde, dann nochmal auf CD Brennen o.ä.

    Ja, dann wird gebrannt. Aber ich warne nochmal: Es ist dann keine Audio-CD mehr, sondern eine mp3-CD (können aber fast alle Player heutzutage, trotzdem nur ne Erinnerung)

    mfg^^

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Musik nach MB-Größe brennen

    Hallo Gino,

    unter Nero kannst Du die Songs wahlweise als Projekttyp "Musik-CD" oder als "Daten-CD" brennen.

    Bei Musik-CD wandelt Nero Deine MP3s in WAV-Dateien und brennt diese dann auf CD. Diese haben natürlich wesentlich mehr als 700 MB.

    Bei Daten-CD wird nichts umgewandelt, und die MP3s werden unverändert gebrannt. Dann reichen 700 MB. Aber Du brauchst ein MP3-fähiges Abspielgerät.

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Musik auf CD brennen !!: Hi Ihr, hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich möchte gerne mir eine Musik CD zusammenstellen und das ganze dann auf CD brennen um diese dann im...

  2. 240minuten Musik brennen auf 80minuten disks: ich will 240minuten Musik auf drei 80minuten cd-r disks brennen... ist es möglich, dass ich alle dateien auswähle, auf brennen klicke, der brenner...

  3. VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?: nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen. einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren...

  4. ISOS gehen nach dem Brennen nicht!!!: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Habe eine Wii mit Chip. Habe auch Isos aber wenn ich sie brenne funktionieren sie nicht. Es sind PAL Isos,...

  5. Große Musik Umfrage!: Hier geht es um Meinungen. Und davon hat jeder ne eigene die er auch sagen kann. Es gibt hier nicht richtig oder falsch, also legt los! Welche...