Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Musik Programm mit Suchfunktion

    Suche ein musikprogramm wie z.B. winamp wmp.... aber er sollte eine suchfunktion haben, wie beim ipod. heist wen ich nur den titel weiß soll er den suchen und auf meiner platte finden und sofort abspielen

  2. Anzeige

    Musik Programm mit Suchfunktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Musik Programm mit Suchfunktion

    Ehm, ja.
    Wie wärs denn mit Winamp?

  4. #3
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Musik Programm mit Suchfunktion

    kann ich nur auch sagen ist gut dafür.

Ähnliche Themen


  1. Piano Musik Programm?:

  2. Piano Musik Programm?: Hallo Ich mache es mal kurz und schmerzlos. :D Ich schaue mir seit einiger Zeit ein paar Videos bei Youtube an, und frage mich wie das Programm...

  3. Piano Musik Programm?:

  4. musik mix programm: jo kann mir einer ein gutes progi entfehlen was am bessten nichts kostet womit ich mien musik mixen kann

  5. musik-programm: heute leute suche nach ein programm wo man im lied den text rauschneiden kann also das man nur die melodie vom lied hört NICHT den gesang!:)