Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Musik selber machen

    hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt kostenlos wär echt nett

  2. Anzeige

    Musik selber machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elaroe24 elaroe24 ist offline

    AW: Musik selber machen

    Versuche es doch mal mit Audio Jack 2, das müßte mit dem Programm eigentlich gehen!

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Musik selber machen

    Und weis einer ein Program mit dem man ein melodie machen fuer ein song den ich gemacht habe kann?

Ähnliche Themen


  1. Fehler Meldungen selber machen: hi ich wollte meinen Cousins mal einen Streich spielen und wollte wissen ob es ein programm gibt womit man Windows Fehler Meldungen (ich denke mal...

  2. Avatare selber machen: Hi! Ich hab nen coolen Link im Internet gefunden unter dem man sich avatare machen kann. Hab auch schon damit angefangen und der sieht dann so aus:...

  3. Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?: Buenos dias, Musik-Freunde! :> Der Titel beschreibt schon sehr gut, worauf ich in diesem Thread hinaus möchte: Wisst ihr, ich bin ein sehr großer...

  4. PSP Flash selber machen?: Hallo, Ich will meine Psp Slim&Lite Firmware 6.30 Flashen ohne das ich mir so Sachen wie Pandora Akku und so kaufen muss. Es soll möglichst Gratis...

  5. skin für ds selber machen...: hallo, wollt mal fragen wie man die skins für den ds selber machen kann ? mfg.