Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Musik/Videos in PowerPoint

    Hallo Leute,

    wie füge ich Musik- bzw. Videodateien in die PowerPoint-Präsentation, damit sie auch funktionieren, wenn ich diese woanders präsentiere?

  2. Anzeige

    Musik/Videos in PowerPoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Coole Musik-Cartoon-Videos: Hi@all! Kennt ihr Musik-Cartoon-Videos die richtig gute Laune verbreiten? Würde mich interessieren was es da so gibt! Ich fange mal mit "Ritmo...

  3. Videos und Musik ???: Hi ich hab 2 Probleme... 1. Welches Format soll ich benützen um musik in der diashow anhöhren zu können... das format .ACC funzt nicht. ( oder...

  4. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  5. Wii-Studio( Videos und musik auf Wii): Es gibt ja jetzt etwas neues für die Wii, Nähmlich ein programm was die Filme und die musik auf dem pc in das richtige Format für die wii umsetzt: ...