Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Musik von einem Key Generator aufnehmen

    Hallo,

    ich habe hier einen Keygen für nen Programm und wenn ich es starte kommt ein Sound der mir sehr gefällt. Erinnert mich an alte Amiga, C64 bzw Nintendo Spiele. Nun habe ich versucht mit dem Standart Audiorecoder den Sound zu speichern aber es geht nicht. Wie schaffe ich es den Sound als MP3 zu speichern?

    WINDOWS XP

  2. Anzeige

    Musik von einem Key Generator aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Musik von einem Key Generator aufnehmen

    Der Audiorecorder von Windows kann nur über Mikrofon aufnehmen und auch nur WAV. Mit N°23 Recorder kannst du auch das Signal der Lautsprecher aufnehmen und als MP3 speichern.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Musik von einem Key Generator aufnehmen

    Keygen Musik ist total genial. Wie man sie am besten aufnimmt hat Dreami ja schon gesagt und in diesem Zusammenhang möchte ich dir diese Seite ans Herz legen: KEYGENMUSiC - Music from keygens, crack, etc / ?????? ?? ????????, ??????, ? ?. ?.
    Cracks und Keygens wirst du da vergeblich suchen, aber dafür gibt es da die Musik von ziemlich vielen Keygens.
    Viel Spaß damit^^

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man mit einem DVD Recorder bei SSBB Matches aufnehmen?: Wie kann man mit einem DVD Recorder SSBB Matches aufnehmen und dann die auf Youtube stellen,Auf der Wii speichern und auf dem pc speichern. Ich...

  2. GamePlays Aufnehmen mit einem Normalen DVD Player!: Hi Leute, ich bin Neu hier in diesem Forum und hab auch schon so geguckt mit dem Gameplays habe aber einfach nichts gefunden! Also ich suche was...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Mit einem Kamera aufnehmen ?: Hallo Forumla Members, Ich habe eine Frage ! Ich will gerne von meiner Kamera aus was aufnehmen aber leider weiß ich nicht welches Programm...

  5. Musik/Videos aufnehmen mit den Sony Ericsson W910i?: Aloha! Ich hab immer noch nicht herrausgefunden wie ich denn mit meinen neuen Handy Musik oder Videos aufzeichnen kann. Wisst ihr wie das geht?