Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    brümi brümi ist offline

    Frage musik von Film auf PC speichern

    hi

    weiss jemand wie man von einem Film die Musik auf den PC speichert(den Film hsbe ich schon auf dem PC)?

  2. Anzeige

    Frage musik von Film auf PC speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: musik von Film auf PC speichern

    Wie wär's mit selbst aufnehmen? Mit Audacity geht das ganz gut.

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: musik von Film auf PC speichern

    Noch einfacher gehts, indem du einfach mit nero record oder wie das heist aufnimmst...............

    Denke, Nero hat jeder

    mfg CKYFreack

  5. #4
    brümi brümi ist offline

    AW: musik von Film auf PC speichern

    DANKE

    versuche es mit nero... ^^

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: musik von Film auf PC speichern

    Nero hat leider immer noch große Probleme mit MP3s, aber egal...^^

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: musik von Film auf PC speichern

    Zitat Morrissey Beitrag anzeigen
    Nero hat leider immer noch große Probleme mit MP3s, aber egal...^^
    Der Meinung wäre ich ganz und gar nicht, komme mit Nero Record wunderbar zurecht, und habe schon das ein oder andere mal was damit aufgenommen,und das in bester Tonqualli, damit kann ich deinen Post nicht ganz nachvollziehen........

    sorry...........

    mfg CKYFreack

Ähnliche Themen


  1. Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen): He leute ich habs geschafft die music zum "Streamen" aber weiß hier wer wie ich die music vom pc auf die festplatte der xbox speichern kann. wenn...

  2. Musik von Cd auf Computer speichern: Hallo, ich würde gerne drei Musik Cd's auf meinen Pc speichern.Doch immer wenn ich die Cd einlege meldet sich Windows Media Player und ich kann die...

  3. *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!: :D Leute, endlich gibt es abhilfe in Sachen mit der PS3 auf PC zugreifen. Ihr könnt alles von der Festplatte (PC) auf der Festplatte (PS3)...

  4. Windows Media Player: Freigegebene Musik aus Netzwerk auf Festplatte speichern: Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt und die Musik mit dem Windows Media Player freigegeben. Wenn ich auf den anderen PC auf das Symbol klicke,...

  5. audacity musik speichern?????: hi leute ich habe das prokramm audacity aber wie kann ich das anhören wen ich das gespeichert habe? da kommt dan das ich die datei nicht öfnen...