Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: musikanlage an den pc anschließen?

    Der Kopfhörer ist aber auch nur ein Ausgang, damit du deine Kopfhörer bei bedarf anschließen kannst.
    So wie ich dass sehe, hat der hinten nur als chinch ausgänge - könnte dass mal jemand anders beurteilen?
    und sonst wär die einzige möglichkeit über Scart

    Mfg Kalle

  2. Anzeige

    AW: musikanlage an den pc anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bombalaya

    AW: musikanlage an den pc anschließen?

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Der Kopfhörer ist aber auch nur ein Ausgang, damit du deine Kopfhörer bei bedarf anschließen kannst.
    So wie ich dass sehe, hat der hinten nur als chinch ausgänge - könnte dass mal jemand anders beurteilen?
    und sonst wär die einzige möglichkeit über Scart

    Mfg Kalle
    Also so wie ich das sehe, hat das Ding hinten nen Komponenten, nen Scart und nen Ton AUSGANG. Des Weiteren sehe ich irgendwie kein Dolby, sondern nur 2 Ausgänge, an welche 4 Boxen dran gehängt sind. Der Kopfhörer Stecker wird auch nur ein Ausgang sein. Das was ich aus den Bildern rauslesen kann ist, dass das Ding keinen Audioeingang hat.

    greetz

    Edit: Kannst Du vielleicht mal von Deinem Gerät (nicht PC) nochmals komplette Bilder machen. Welche, auf denen man nicht nur Bruchstücke des Geräts erkennt. Am Besten aus allen Richtungen :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. Musikanlage schaltet auf "Protect": Hallo. Seit geraumer Zeit habe ich meine Anlage per Cinch-Kabel (?) an meinen Laptop geschlossen. An der Anlage habe ich dann eine Box...

  3. suche musikanlage: Hallo, ich wollt mir mal wieder ne neue musikanlage zusammenstellen aus bausteinen die ordentlich bass und lautstärke bietet für techno und rock...

  4. PS3 neben Musikanlage?: Ich hab da ma ne Frage: seit ner Woche hab ich meine ps3 neben einer stereoanlage stehen. Abstand sind 10cm .Jetzt frage ich mich schon die ganze...

  5. Kleine Musikanlage fürs Schlafzimmer: Hallo Leude, ich suche eine günstige Musikanlage. Am besten mit USB und/oder Card-Reader integriert. Sie muss nicht teuer sein (am besten unter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc lautsprecher anschluss