Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    mybb forensoftware Hilfe

    Dieses mal habe ich versucht mybb zu installieren aber wen ich es hochgeladen habe kommt dieser fehler :

    MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

    Error Type:
    MyBB Error (40)
    Error Message:
    Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.

    Was muss ich den configurieren? Denke mal die config.php datei aber wie?

    Was muss in der datei rein, dort steht ja nichts

    hier zum selber gucken

    www.mybb.bplaced.net/Upload

    oder solte ich doch ein simples machines forum machen?

    Aber Trotzdem bitte meine andere Frage Beantworten Danke schonmal

  2. Anzeige

    mybb forensoftware Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Morgen,
    Your board has not yet been installed and configured.
    Ich glaube du hast es hochgeladen und nicht installiert. Im upload ordner gibt es einen ordner der install heißt da führst du dann die index.php aus dann sollte er es installieren und auch erst dann kannst du das mybb benutzen.
    mfg kangtar
    p.s ich glaube dieser Thred gehört in die Kreative Ecke (da sind auch Homepage themen und so).

  4. #3
    Itachi,Uchiha

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Schon wenn ich auf Upload licke kommt diese meldun ich kann nicht auf den ordner gehen.

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Hallo,
    In dem fall würde ich dir das empfehlen:
    Du gehst soweit bist du im upload ordner bist und fügst der url noch das hinzu
    Code:
    /install/index.php
    also quasi MyBB Installationsroutine > Willkommen
    mfg Kangtar
    p.s nach der installation den ordner löschen (habe ihn ja hier gepostet und were danach besser wenne ihn löschen würdest.

  6. #5
    Itachi,Uchiha

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Ok danke es ging Weisst du villt. wie man vbulletin installiert?

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Ne sorry mit vbuletin habe ich noch nicht gearbeitet aber ich denke es wird auch da ein install ordner geben wo du da drinn eine index.php oder install.php ausführen musst. (Irrgendwie sehen alle forensoftware gleich aus vom aufbau der ordner).
    mfg Kangtar

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Nur mal am Rande: meinst nicht, du solltest dich mal festlegen, welche Software du denn einsetzen willst? Macht irgendwie keinen Spass dir hinterherzulesen, wo du denn jetzt mal gelandet bist Zumindest scheinst du kaum Durchbeissvermögen zu haben, wenn ich mir deine Problem -> Wechsel der Software Zeit anschaue

    Sag bescheid wenn du dich entschieden hast, dann kann man dir sicher auch konstruktiver helfen

    Dakky

  9. #8
    Itachi,Uchiha

    AW: mybb forensoftware Hilfe

    Ich hab mich fürs wbblite 1.02 entschieden

    Hier kann weiter gesprochen werden

    Wbblite hacks

Ähnliche Themen


  1. mybb forum problem: Hallöle, ich brauche mal Hilfe! Ich habe bei meinem mybb forum zuletzt geändert, dass Gäste weder die Seite betreten noch irgendwas sehen dürfen....

  2. Forensoftware MMIX: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Forensoftware. Ich habe vor ein paar Jahren mit mit dem vbulletin Forum gearbeitet (Das hier auch benutzt...

  3. Welche Forensoftware: Erst mal Hallo^^ Also ich möchte gerne ein Anime Forum machen oder nur ein Naruto Forum. Da ich mich aber noch nicht so ganz gut mit...

  4. Welche Forensoftware: Erst mal Hallo^^ Also ich möchte gerne ein Anime Forum machen oder nur ein Naruto Forum. Da ich mich aber noch nicht so ganz gut mit...

  5. ICQ Bot und MyBB Bot: Gibt es irgendwo solche Bots? Bei ICQ Bot nicht der von den krieg ich nicht geregelt :lol: Er geht zwar online schreibt aber nicht zurück....