Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    mybb forum problem

    Hallöle, ich brauche mal Hilfe!
    Ich habe bei meinem mybb forum zuletzt geändert, dass Gäste weder die Seite betreten noch irgendwas sehen dürfen. Dann habe ich den Browser geschlossen. Es fiel mir ein, dass ich dass Forum noch schliessen wollte, also öffnete ich den Browser, gab die url zu meinem Forum mit /admin hintendrann ein und kam wie gewohnt auf mein admin control panel mit vorheriger passwortbestätigung. Doch leider kann ich keine änderungen mehr vornehmen, jedesmal wenn ich irgendwo draufkliche fragt er mich nach dem Passwort, ich gebs ein und gelange zur gewünschten einstellung. Wenn ich dort dann aber was ändere z.B. Das Forum schliesse und unten auf speichern klicke, fragt er mich wieder nach dem Passwort und ändert dann aber nichts nach erneuter Eingabe des Passworts.
    Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.


    ps2freak

  2. Anzeige

    mybb forum problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: mybb forum problem

    Kannsu nicht einfach dein Forum auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen? Wenn ich mich nicht irre hat MyBB sowas doch.

    lg

Ähnliche Themen


  1. problem im forum: ich hab leider kein support forum gefunden also schreib ich es hier rein immer wenn ich in den chat will steht da connecting mit diesen blauen...

  2. mybb forensoftware Hilfe: Dieses mal habe ich versucht mybb zu installieren aber wen ich es hochgeladen habe kommt dieser fehler : MyBB has experienced an internal error...

  3. Problem!Bei dem forum mkw: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem MKW-Forum z.b wenn ich bei suche eingebe Mario Kart Wii findet er was aber dort kann ich leider keine themen...

  4. ICQ Bot und MyBB Bot: Gibt es irgendwo solche Bots? Bei ICQ Bot nicht der von den krieg ich nicht geregelt :lol: Er geht zwar online schreibt aber nicht zurück....

  5. WoW Forum Login Problem: Hallo, ich hab seit kurzer Zeit wieder richtig Bock auf WoW bekommen. Auf World of Warcraft Europe kann ich mich problemlos einloggen. Aber wenn...