Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    mywebsearch toolbar schreibgeschützt?

    also ich habe mir die toolbar von mywebsearch runtergeladen möchte sie aber wieder löschen einziges problem ist es ist schreibgeschützt was mach ich jetz


    bitte schnell antworten


    danke

    außerdem hab ich das gefunden also wenn ich das nicht schnell runterbekomme hab ich scheiße am dampfen

    Ich möchte jetzt ma alle vor " Mywebsearch" warnen, ich hatte einige Viren von diesem prog auf dem pc, davona uch mehrere Trojaner und dialer. Das Programm hatte ihc von smileycentral.de ,
    Soweit ich weiß, waren dialer die viren die sich einwählen und 0190 nummern anrufen, bin gespannt auf die rechnung...

  2. Anzeige

    mywebsearch toolbar schreibgeschützt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: mywebsearch toolbar schreibgeschützt?

    oder bringt es was wenn ich den pc zb. auf freitag zurücksetze ??


    antwortet mir es ist wichtig sonst ist alle skaputt

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: mywebsearch toolbar schreibgeschützt?

    könnte evtl klappen
    surfst du über DSL oder Modem? Bei DSL musst du vor Dialern keine Angst haben, da du ja da nicht anrufst

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: mywebsearch toolbar schreibgeschützt?

    thx
    aber damit hat es nicht gekllappt hab es aber mit 'ashampoo winoptimizer platinum 3`' wegbekommen

Ähnliche Themen


  1. Firefox und Toolbar Problem: Hi, also ich habe mir neulich einen neuen Laptop von Acer gekauft. Wie das nunmal so ist, ist heutezutage alles Mögliche an Müll vorinstalliert,...

  2. MP3-Player schreibgeschützt: Hi Leute, wenn ich eine datei auf meinen Mp3-Player kopieren möchte, erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung, dass ein Schreibschutz auf meinem...

  3. Ordner schreibgeschützt??: Hi!! Könnt ihr mir helfen?? Habe einen Ordner, der ohne mein wissen jetzt schreibgeschützt ist, wenn ich jetzt rechts klicke auf eigenschaften...

  4. Schreibgeschützt weg bekommen: Hallo Forumla, ich habe mir einen neuen Lappi gekauft und da war Vista dabei. Ersten Probleme: In allen Ordnern is Schreibgeschützt aktiviert...