Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Böse Nach Absturz erkennt er nicht alle RAMs mehr?! Bios?

    Hallo Leute,

    letztens ist mein Laptop stehen geblieben und ich habe ihn mit dem Start-Knopf ausgeschaltet. Beim nächsten hochfahren sollte ich F1 oder F2 drücken. F2 war irgendwas mit default Setup oder so etwas? Und F1 fürs Bios?
    Naja, ich hatte F2 gedrückt und anschließend ist er neu gestartet, jedoch ist er jetz total lahmarschig. Als ich bei Eigenschaften geguckt habe, stand da, das er von 4GB Ram irgendwie nur 600MB oder so um den dreh verwendet.
    Wie schalte ich den Rest wieder zu, sodass er wieder 3,3 oder 3,4 (wie es vorher war) oder wohlmöglich alles benutzt?

    LG

  2. Anzeige

    Böse Nach Absturz erkennt er nicht alle RAMs mehr?! Bios?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bios erkennt Externes usb laufwerk nicht: Moin ich will mein pc plätten und habe nur ein Externes usb laufwerk von samsung und will halt im bios (asrock uefi setup utility) einstellen das er...

  2. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  3. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  4. komme nach windoof nicht mehr ins bios: hi ich hab ja gestern die windows vista home premium 64-bit version installiert, naja und heute morgen wollte ich meinen Q6600 etwas übertackten. ...

  5. Nach Update: Wii erkennt keine Discs mehr.: Schluchz - wieso gerade mir?! Kaum ist der heißgeliebte Wii in meinem Wohnzimmer angekommen geht er morgen schon wieder auf die Reise ins...