Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Servus,

    ich habe seit der Neuinstallation von Windows 7 gestern ein eigenartiges Problem. Sobald ich iTunes schließe startet sich das Programm direkt im Anschluss wieder von alleine neu. Beende ich es anschließend wieder, beginnt der Spass von vorn. Das geht so lange weiter bis ich irgendwann den itunes-Prozess im Task-Manager kille

    was kann das denn bitte plötzlich sein ?

  2. Anzeige

    nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Hast du irgend ein Apple Gerät angeschlossen oder ein anderes USB Gerät, welches versehentlich rein funkt ?

    Wurden irgend welche Plugins für iTunes installiert bzw. Plugins für andere Programme, die auf iTunes zugreifen (auch Widgets oder Programme, die Titelnamen auslesen)?

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    danke für deine Antwort

    ist leider alles nicht der Fall. Ich habe nur iTunes installiert, einmalig gestartet und nun das beschriebene Problem

    ich werde noch verrückt. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Du musst lediglich einstellen, dass iTunes nicht automatisch gestartet werden soll, wenn Du das iPhone mit dem Rechner verbindest. Du hast vermutlich den WLAN-Synch aktiviert, weshalb iTunes nun immer wieder startet sobald das iPhone vom Rechner erkannt wird.

  6. #5
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    das Problem ist nicht, dass iTunes irgendwann von selbst startet und der ganze "Spass" losgeht sondern das ich es nicht mehr beenden kann wenn ich es manuell einmal gestartet habe. Ich schließe also beispielsweise das iPhone an den Rechner an, starte iTunes dann manuell, synche das iPhone, trenne es vom Rechner und will dann iTunes beenden, was wie geschildert aber nicht mehr geht. Auch wenn ich das iPhone komplett ausschalte bringt das keine Besserung

    Die von dir geschilderte Option ist aber ohnehin deaktiviert :S

  7. #6
    moe_re

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Hmmm... sehr ärgerlich. Ich musste jetzt auch erst mal Google bemühen und du scheinst plattformübergreifend nicht allein zu sein. Allerdings scheint es das Problem schon Jahre zu geben.

    Was ich noch gefunden hab ->

    Ist WLAN Sync. aktiviert?

    Eventuell mal testweise abschalten

  8. #7
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    WLAN habe ich testweise ausgestellt, parallel dazu auch beide iPhones die wir im Haus haben ... das Problem ließ sich nicht beheben

    außerdem habe ich iTunes nun komplett vom Rechner geschmissen, die Registry durchsucht (dank Neuinstallation ging das relativ flott) und sämtliche Einträge die irgend etwas mit iTunes, Apple oder iPhone zu tun haben gelöscht. Danach habe ich iTunes auf einer neuen Partition neu installiert damit eventuell übersehene Registry-Einträge nicht mehr aus Versehen eingreifen. Trotzdem startet sich iTunes weiterhin selbständig. Ich werd' echt bekloppt ...

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Ich habe leider keine Lösung... aber leider das selbe Problem.
    Itunes neu installiert... hilft nicht -> Wlan sync aus... auch nix

    Windows 7 64bit Ultimate...

    Also wenn jemand nen Tip haz währe ich sehr dankbar.

  10. #9
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    ich weiss leider nach wie vor keine Lösung. Irgendwann hat sich das Problem bei mir aber von selbst gelöst

  11. #10
    zNici

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Habe mit Ccleaner alle Austartprogs deaktiviert und getestet.
    Ergebnis:
    itunes startet immer neu, wegen dem "Launch L Core"
    C:\Programme\Logitech Gaming Software\LCore.exe

    mit ccleaner einfach Launch L Core deaktivieren

  12. #11
    Unregistriert

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Bei mir ists das gleiche prob, aber was zum Teufel
    soll die Logitech Software mit iTunes zu tun haben??

  13. #12
    znici

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir ists das gleiche prob, aber was zum Teufel
    soll die Logitech Software mit iTunes zu tun haben??
    Kann ich dir leider nicht sagen. Das Problem hat sich bei mir so gelöst.
    Auf das warum habe ich noch keine Antwort.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Hallo!!

    Ich hatte das Problem mit der aktuellen Version 10.6.3.25

    Habe die ich davor hatte Installiert 10.6.1.7

    Problem ist weg

    Win7 Ultimate 64 Bit

    Hoffe ich konnte helfen!!

  15. #14
    fataliS

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    (Update 04.01.2014)

    Ich hatte das Problem mit der iTunes Version: 11.1.3.8 auch. Nach endlosem gogglen bin ich dann auf die anscheinend Finale Lösung gestossen. Einfach in der iTunes.exe (Desktopverknüpfung) -Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität ein Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" setzen. Das hat zumindest bei mir das Problem gelöst, probiert es einfach mal aus und gebt Rückmeldung.

    Mein System: Windows 8, 64 bit Version

  16. #15
    Aidan

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Das waren noch Zeiten, als ich iTunes unter Windows benutzt habe. Da hatte ich das Problem auch mal.

  17. #16
    JokerofDarkness

    AW: nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wied

    Ich denke in den 1,5 Jahren seit der Fragestellung, hat der Kollege schon eine Lösung gefunden.

  18. #17
    Audionymous

    nach beenden von iTunes startet sich das Programm selbst wieder

    Die beste Lösung ist wohl auf Mac umsteigen

Ähnliche Themen


  1. PS3 startet nach beenden neu und Spieleinstellungsdownload Fehler: Servus. Meine nagelneue PS3 startet nach beenden eines Spiels ueber's Hauptmenue mit 3x Piepen neu. Nicht weiter schlimm, aber so langsam geht's...

  2. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...

  3. Computer schaltet nach herunterfahren von selbst wieder ein: Hallo, ich habe Vista installiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre, schaltet er sich auch kurz aus, doch nach ca. 3-4 Sekunden fängt er...

  4. Nach der Anmeldung meldet sich das Notebook von selbst wieder ab: Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern an meinem WinXP Notebook (ServicePack 1) die TuneUp Utilities2008 versucht, um ein bisschen mehr rauszuholen...

  5. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

itunes geht einfach an

itunes startet immer wieder

itunes startet sich selbst

iTunes startet auf einmal von alleine