Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Resijim Resijim ist offline

    Nach Borderlands zocken zeigt kein bild mehr an

    Hallo,
    ich habe vor kurtzem mit nem kumpel Borderlands in Co-op gezockt, hat alles Super geklapt doch letztens is bei mir wärend des Spiels das Bild einfach stehen geblieben und es ging gar nichts mehr da habe ich den rechner neu gestartet und seit dem zeigt er kein Bild mehr an.
    Habe Grafikkarte auch schon ausprobiert obs daran liegt und die inem anderen Pc gebaut diese allerdings Funktioniert ohne Probleme(Geforce 9800Series).
    Weiß nicht was das fürn Fehler sein kann Vieleicht kann mir jemand helfen!
    Sonstige Pc daten Mainboard K9N Neo2 V2 Prozessor AMD Semptron 2,98Ghz Dual Core

    MFG Jerome

  2. Anzeige

    Nach Borderlands zocken zeigt kein bild mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt kein Bild mehr an: Hallo, meine PS3 regt mich im moment total auf. Es wird kein Bild mehr über HDMI angezeigt nur über SCART. Habe auch diese Methode mit dem...

  2. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  3. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  4. Nach öffnen des iPhones kein Bild mehr. Display defekt?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe soeben mein iPhone 3G zerlegt um ein komplett neues Cover zu installieren. nun nachdem der Rest...

  5. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...