Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pups100 pups100 ist offline

    nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    moin leute,

    ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch.

    - lüfter laufen nicht
    - da tut sich leider garnichts .

    Batterie aus dem Mainboard wurde schon raus genommen und wieder reingesteckt. bitte dringend um Hilfe. Liegt es vielleicht an dem Netzteil?

    oder vielleicht am mainbordschaden?!


    achso kann ich noch meine daten auf der festplatte retten ??

  2. Anzeige

    nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    denke das netzteil ist kaputt! ist das meiste was kaputt geht beim Stormausfall! ja daten kannste natürlich retten mit einem anderen Pc platte anschleißen als Slave und alles auf die master schmeißen oder brennen !

    obwohl du die daten garnicht retten musst wenn das Netzteil kaput ist! Probier es einfach mit einem anderen Netzteil! müsste dann eigendlich funzen!!


    MFG

  4. #3
    pups100 pups100 ist offline

    AW: nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    so ich habe ein neues Netzteil gekauft und siehe da das läuft wieder. aber jetzt kommts!!!ich habe keinen Sound und komme auch nicht ins Internet d.h. die Netzwerkkarte ist nicht angeschlossen. und er macht komische Geräusche beim start pipt 4 mal.

    was jetzt??? habe ich vielleicht vergessen was anzuschliessen??

    edit: die uhrzeit und das datum stellt das system immer beim jedem neustart auf 01.01.2002 uhrzeit 00:00

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    Hi pups 100, (was für ein nick....),

    schau mal bitte hier , da kannst Du schon eroieren, was in Deinem Rechner nicht stimmt...

  6. #5
    Limp

    AW: nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    Wenn die Zeit nichtmehr geht dann ist deine Batterie kaputt, Höchstwahrscheinlich ist es zu nem kurzschluss gekommen und deine Sound und Netzwerkkarte haben den nicht überlebt

  7. #6
    pups100 pups100 ist offline

    AW: nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit nichtmehr geht dann ist deine Batterie kaputt, Höchstwahrscheinlich ist es zu nem kurzschluss gekommen und deine Sound und Netzwerkkarte haben den nicht überlebt
    na dolle wurst und schon wieder sind 100 tacken weg.... naja danke trotzdem.

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!: Hallo Leute, das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann...

  2. Mein PC fährt nicht mehr hoch: hey, also ich schilder mein Problem von anfang an. gestern wollte ich Windows Xp neu installieren da ich es nicht mehr aushielt das er so lahm...

  3. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  4. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...