Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(

    Hallo,
    nun erstmal ne Erklärung meines Problems. Ich habe heute meinen PC abgeschlossen, um ihn von innen von Staub zu befreihen, als ich ihn wieder angeschlossen habe und ihn in Betrieb nehmen wollte, kam die Enttäuschung.
    Es kam ein Schwarzer Bildschirm mit Infos über mein PC und unten stand ''F8 um das, F9 um dies und Del um jenes zu machen'' Blöd nur das meine Tastatur nicht reagiert und total aus ist. Da ich mir dachte ''Hey, meine Maus leutet von unten also hat sie Strom und ich brauche eine Tastatur mit einem alten Anschluss'' So nahm ich die meines Vaters, doch die ging auch nicht. Die 3 Lampen leuchteten nur kurz und dann sitze ich wie blöd vor einem ''schwarzen PC''.
    Bin echt nicht gut drauf gerade, immer hab ich Probleme mit meinem PC -.-
    Ein weiteres Problem ist, das ich sämtliche CDs für den Computer nicht besitze und es dadruch weitere Stolpersteine gibt. Wenn mir hier jemand helfen kann und mein PC läuft wieder, dann ist derjenige ein echter Lebensretter

    Hoffe könnt i.wie helfen

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(

    Schade Leute, schade das niemand etwas wusste. Aber ich habe es nun selbst hinbekommen. Hab an den Anschlüssen rumgebastelt und siehe da mein PC läuft wieder

    Kann geclosed werden ^^

    grüße
    B|ocks

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(

    Komm erstmal drauf, das Du so gereinigt hat, das Du die Anschlüsse ranbasteln mustest

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(

    Mhmm?!
    Ich hatte sie eben nur kontrolliert ob alle fest sind oder locker etc.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm reagiert nach Energiesparmodus nicht mehr: Oft habe ich das Problem, dass mein Bildschirm, nachdem ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus reaktiviere, sich einfach nicht dazu...

  2. tastatur reagiert nicht mehr: wie der titel schon sagt reagiert meine tastatur nicht mehr es blinkt nur die "scroll lock" led, aber warum? O.o mit software is nix weils bei...

  3. Wiimote bleibt nicht N°1. Nach WII Initialisierung kein Kontakt mehr.: Servus, ich hab mich durchs Forum gelesen und die Suche benutzt, bin aber mein Problem betrefffend nicht fündig geworden. Hab ich doch...

  4. Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole: Hallo ihr:yeah:, hoff ihr könnt mir helfen! Wenn ich die Wii länger ausgeschalten lass und dann später wieder einschalte dann reagiert das...

  5. Wii reagiert nicht nach einiger Zeit: Hallo Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die...