Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    Nach Zusammenbau kein bild noch ton

    hi leute^^ wie die überschrift es schon verrät habe ich das problem das ich kein bild noch ton hab wen ich den pc einschalte.
    habe paar teile geschenkt bekommen und paar dazu gekauft.
    heute alles schön zusammen gebaut und naja wen ich den annmache leuchten die beiden LEDs an der front vom gehäuse dauerhaft.
    die grüne und rote^^
    die lüfter laufen alle. aber es kommt kein piep oder sonnst was und das bild bleibt schwarz.
    habe auch ein cmos clear gemacht nix
    auch nur die wichtigsten sachen angeschlossen. was wie laufwerk usw nicht angeschlossen. hat leider auch nix geholfen.
    ein freund meinte das er das problem auch hatte und es lag irgendwie dadran das er ein kurzen eingebaut hat.
    weiß aber nicht mehr genau wie^^

  2. Anzeige

    Nach Zusammenbau kein bild noch ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Nach Borderlands zocken zeigt kein bild mehr an: Hallo, ich habe vor kurtzem mit nem kumpel Borderlands in Co-op gezockt, hat alles Super geklapt doch letztens is bei mir wärend des Spiels das Bild...

  3. Kein Bild nach Software Aktualisierung!!: Hallo, ich habe gestern Abend meine PS3 online aktualisiert... Die Daten wurden runter geladen und die Installation hat begonnen. ...

  4. Nach Aufrüsten kein Bild: Hallo Leute, habe mein System mal ein bissl aufgerüstet und zwar alte Teile: Mainboard: Asus M2N 32 SLI Deluxe mit nforce 570 Chipsatz...

  5. Kein Bild nach korrekter Installation: Hallo Leute, nach dem ich YD von meiner PS3 verbannt habe, hab ich jetzt die alternative Installations CD von Ubuntu ausprobiert. Es klappt auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein bild nach zusammenbau