Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Ausrufezeichen Nachrichten vom PC zur Wii schreiben

    HAllo

    Ich habe eine frage:

    Wie kann ich vom pc eine nachricht an die wii schreiben?

    Ich hoffe auf hilfe von euch.

    Schon mal vielen Danke an euch.


    Gruß
    -------------

    TschuTschu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nachrichten vom PC zur Wii schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: WICHTIG!!!!!!!!!!!! Es geht um pc und wii !!!!! =)

    Ne email an:

    DEINWIICODE@wii.com

    mfg

Ähnliche Themen


  1. PS3 Nachrichten Bug!: Hallo schon öfter habe ich mit meiner Playsi nen Problem Hat : 60 Gb Orgi . Also wenn ich nachrichten von freunden öffne , und auf antworten...

  2. gute Nachrichten: Hallo zusammen, hab mir heute die neue Games aktuell gekauft und was hab ich da gelesen: Na das sind doch mal gute Nachrichten für unsere...

  3. Nachrichten-Archiv: Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob man verhindern kann, dass bei einem Nachrichten (oder Wetter)-Update die alten Daten verworfen werden. Bsp.:...

  4. Nachrichten: Hallo wii konn ich den bei der wii nachrichetn an einen computer versenden:confused: :confused:

  5. Nachrichten von Wii zu Wii ?: Hallo Ein bekannter und ich haben beide einen Wii. Nun haben wir unsere "WiiAdressen" ausgetauscht und jeder den anderen im Adressbuch eingetragen....