Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    NAT-Typ ändern

    Hallo erstmal.

    Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der NAT-Typ auf strikt ist. Aber leider hab ich davon keine ahnung, wie man den Nat-Typ ändert oder Ports freigibt für COD Modern Warfare 2.
    Ich habe ein Thomson TG585.

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    NAT-Typ ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NAT-Typ ändern

    Schau dir mal das an: Port Forwarding Xbox Live 360 on the Thomson-Alcatel TG585v7 - PortForward.com

    Da steht jetzt zwar, dass das für die Xbox ist, aber das dürfte egal sein, denn es ja nur darum, die Ports für eine bestimmte IP-Adresse zu öffnen.

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: NAT-Typ ändern

    Hab alles gemacht was auf dieser Seite da stand aber mein Nat-Typ bleibt weiterhin Strikt...

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  3. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...