Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    Nat Typ auf einmal Strikt

    Hallo

    Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt

    Ich hasse das..das war noch nie so-.-

    wie kann ich das zurückstellen?

    gestern hat der elektriker währendich gedaddelt hab denn strom abgedräht um nen neuen sicherungskasten oder so einzubauen-.-

    bitte um hilfe!!

  2. Anzeige

    Nat Typ auf einmal Strikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: Nat Typ auf einmal Strikt

    Dere

    Schau mal im Firewall ob der transparent ist oder uPnP aktiviert ist

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. NAT Strikt änder?? Wie??: Hey... wollte seid langem nochmal cod mw2 zocken aber dort steht immer NAT strikt... wie kann ich das auf open stellen dafür müssen ja ports...

  3. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. NAT strikt bei Arcor 600 Wlan: Hallo, das gleiche problem hatte ich vor 1 guten Jahhr auch schon nun habe ich wieder eine Xbox und das gleiche Problem Ich bekomme mein NAT...