Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    Navigation für den PC

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es eine gute Navigationssoftware für den PC gibt
    es sollte nicht nur ein routenplaner, sondern eine vollständige Navigation, nur halt eben für den PC
    am besten wäre es wenn sie sowohl über gps, als auch über das internet laufen würde

    mfg
    Ich

  2. Anzeige

    Navigation für den PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?": Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob es ein Navigationsgerät gibt, welches speichert, auf welchen Straßen ich jemals schon gefahren...

  2. K770i- Navigation, GPS: Heyy LeutZz, habt ihr net Ahnung, ob es ein Navigationsprogramm gibt, welches relativ simpel ist, am besten billig oder kostenlos, also sowas wie...

  3. Mobile Navigation: Hallo Habe ein Bluemedia BM6300 Wenn ich das Ding einschalte kommt immer die Meldung (Keine Installationsdatei gefunden) Kann mir jemand...