Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Ausrufezeichen Nero 7 PROBLEM

    Ich habe Nero 7 installier mit CD (war beim DvD laufwerk mit lightscribe von HP dabei) und angeblich is da was für lightscribe dabei son Cover Designer ...
    DA IS ABER KEINER !
    PLS HILFE ich will Lightscribe machen bzw mal ausprobieren ..
    bin am verzweifeln !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nero 7 PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Nero 7 PROBLEM

    Hi,

    meines Wissen nach ist der "Cover-Designer" nur in einer Kaufversion enthalten, nicht auf der CD, die die Händler als Programm dazupacken. Bei mir ist es jedenfalls so. Wenn Du einen schönen, kleinen Gratis-Cover-Designer möchtest, kann ich Dir den empfehlen, den ich selber nutze: CDCover . Sicherlich gibt es größere Programme dafür, aber dieses reicht zumeist schon.

  4. #3
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Ausrufezeichen AW: Nero 7 PROBLEM

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    meines Wissen nach ist der "Cover-Designer" nur in einer Kaufversion enthalten, nicht auf der CD, die die Händler als Programm dazupacken. Bei mir ist es jedenfalls so. Wenn Du einen schönen, kleinen Gratis-Cover-Designer möchtest, kann ich Dir den empfehlen, den ich selber nutze: CDCover . Sicherlich gibt es größere Programme dafür, aber dieses reicht zumeist schon.
    Ich brauch wenn dan schon ein Programm für LIGHTSCRIBE damit ich EIGENE cds erstellen kann und dan mit Lightscribe Drucken/Lasern ......

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Nero 7 PROBLEM

    Oh sorry, das tut mir leid, ich kenne sowas wie LIGHTSCRIBE nicht.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero 7 PROBLEM

    Zitat JEK Beitrag anzeigen
    Ich brauch wenn dan schon ein Programm für LIGHTSCRIBE damit ich EIGENE cds erstellen kann und dan mit Lightscribe Drucken/Lasern ......
    Hallo
    also wenn ich Dir einen Tip geben darf besorge Dir einen Drucker welcher CD/DVD bedrucken kann. Das ist besser als wenn Du LIGHTSCRIBE nimmst, da Du damit ja doch nur schwarze Coover auf der extra dafür geeignete CD/DVD erstellen kannst. Und für Einleger falls Du so etwas möchtest gibt es auf der Avery Seite eine kostenlose Software. Bei Deiner Nero Version handelt es wahrscheinlich um Essenzial. Die hat so was nicht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Nero 7 Essentials!!!: Wenn ich ein Film auf DVD-RW brennen will kommt da so eine Meldung: (Siehe Anhänge)

  2. Nero 9 Problem!!: Hi, habe heute beim erstellen einer DVD ein Problem bei Nero gehabt. Und zwar nach 100% erhalte ich folgende Nachricht: 1. Cachen von Dateien 2....

  3. Problem mit Nero 9: Hallo Ich habe mir nero 9 zugelegt. Ich finde mich damid nicht zurecht und habe jetzt 2 fragen. 1. Wie kann man CD-R Rohlinge wieder volkommen...

  4. Problem mit Nero: Also ich hab nun den Film "The Punisher" auf meiner Festplatte (und um unnötige Comments zu sparen, nein der ist da nicht illegal drauf gewandert)...

  5. Problem mit Nero 8 und PS 3: Moin, erstmal supi Forum, hab schon vieles hier durch gelesen und paar Erfahrungen gesammelt, aber nun brauche ich eure hilfe hab total das...