Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Icebox Icebox ist offline

    Nero brennt nicht zuende...

    Hallo,
    ich möchte gern eine ISO Image mit Nero brennen aber wenn ich den Brennvorgang starte kommen diese Meldungen:


    13:25:13 Cachen von Dateinen
    13:25:13 Cachen von Dateinen fertig
    13:25:13 Start des Brennvorgangs mit 16x (22.1601 KB/s)
    13:26:19 Energiekalibrierungsfehler
    F: PHILIPS SPD6003P
    13:26:19 Erzeugen von DVD High-Kompatiblitätsgrenzen
    13:26:19 Erzeugen der DVD Grenzen erfolgreich beendet
    13:26:19 Brennvorgang nicht erfolgreich mit 16x (22.1601 KB/s)



    was kann ich dagegen machen? Habe schon etliche Rohlinge versaut.

  2. Anzeige

    Nero brennt nicht zuende...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Nero brennt nicht zuende...

    Hi,

    benutzt Du Nero7? Hast Du mal verschieden Rohlinge ausprobiert? Du kannst versuchen, Nero zu neu installieren, und wenn Du sie noch nicht hast, die neuste Version, vorher muß das "alte" Nero aber komplett weg mit einem Nero Cleaning Tool.

  4. #3
    Icebox Icebox ist offline

    AW: Nero brennt nicht zuende...

    Die ROhlinge benutz ich immer und es ist Nero 7...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero brennt nicht zuende...

    Zitat Icebox Beitrag anzeigen
    Die ROhlinge benutz ich immer und es ist Nero 7...
    Es wäre gut wenn Du mal die Nero 7 Version nennen würdest. Und wenn man bei Nero eine neuere Version
    Beispiel 7.0 alt 7.3. neu
    installieren möchte braucht man die alte nicht zu deinstallieren, da dieses
    von Nero als Update erkannt wird. Es ist leider Nero bis heute nicht zufriedenstellend gelungen, ein Update über die angebotene Funktion der Software zu tätigen. "Erfolg ist Glücksache". Deshalb bittet Nero in jedem Falle die neue Version komplett runter zu laden. Hat aber auch einen Vorteil
    da die neue Version immer eine Vollversion ist. Wird als Demo installiert und mittels vorhandenem Code in eine Vollversion gewandelt. Oder der Code wird automatisch erkannt und dann wird ebenfalls automatisch umgewandelt.
    gruß
    martin-josef

    PS gehe mal zu einem Freund ob der Deine Rohlinge brennen kann. Ich hatte so etwas auch mal in der Firma und es stellte sich heraus das ein ganzes
    Paket Rohlinge fehlerhaft waren. ein Umtausch fand problemlos statt. Leider ist dieses als Privatmensch wahrscheinlich nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  2. Nero und iTunes lassen sich nicht installieren: hallo ich habe ein kleines problem und vieleicht kann mir einer helfen ich habe ein neuen toshiba lapi (x200)und ich bekomme nicht nero 7 ( neuste...

  3. Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren: Hallo, ich wollte nun auch der Vista-Gemeinde beitreten, aber Bill lässt mich nicht. Bei der Kompatibilitäts-Prüfung bekomme ich jedesmal folgende...

  4. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...

  5. Wieso brennt die Lampe meiner Kollegin nicht?: Eine kleine Frage: Bei meiner Kollegin,leuchtet eine Tischlampe und stellt dann wieder ab, anstatt richtig zu brennen, also wie wenn sie so...