Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Nero minimale brenngeschwindigkeit 16x?...

    Moin
    Ich habe ein Problem, diesesmal mit Nero 6.
    Ich wollte eine Iso auf eine Diskbrennen aber mit 4x weil es eine System iso werden soll (für xubuntu). Aber ich bekomme nur als minimale 16x rein. Wo kann ich das ändern das ich auch auf 4x kommen kann?
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    Nero minimale brenngeschwindigkeit 16x?...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero minimale brenngeschwindigkeit 16x?...

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich habe ein Problem, diesesmal mit Nero 6.
    Ich wollte eine Iso auf eine Diskbrennen aber mit 4x weil es eine System iso werden soll (für xubuntu). Aber ich bekomme nur als minimale 16x rein. Wo kann ich das ändern das ich auch auf 4x kommen kann?
    mfg Kangtar
    Hallo
    soviel mir bekannt ist funktioniert Nero 6 nicht unter Vista. Erst ab 7.1 oder 8.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Nero minimale brenngeschwindigkeit 16x?...

    Ok aber ich benutze kein Vista ich benutze Windows Xp.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nero

    Nero: Die "Next-Generation-Visual-Novel" erscheint für Wii U Wie Storm in a Teacup gegenüber Nintendolife bestätigte, soll die Visual Novel Nero im...

  2. Nero: Hallo Ich wollt fragen ob nero 8 essentials und Nero 8 vollversion die gleichen systemvoraussetzungen haben oder nicht? Weil bei der...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern: Hallo Leute! Ich habe Nero 7 Ultra. Beim brennen von DVD´s läßt sich die Geschwindigkeit nicht niedriger als 6x einstellen. Ich muß aber gewisse...

  5. Nero 7.10: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu dem Programm Nero! Ich benutze Windows Vista Home Premium und habe den Nero 7.10 installiert....