Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Nero Photoshop

    Habe mir vor kurzem Nero runtergelalden (nur zum brennen), aber jetzt benutzt er immer seinen Photoshop um meine Bilder zu öffnen, wie kann ich das ändern?

  2. Anzeige

    Nero Photoshop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero Photoshop

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Habe mir vor kurzem Nero runtergelalden (nur zum brennen), aber jetzt benutzt er immer seinen Photoshop um meine Bilder zu öffnen, wie kann ich das ändern?
    Hallo
    entweder in nero deaktivieren oder falls ein taskleistensymbol vorhanden ist, dort die entsprechende einstellung vornehmen. z.b. prüfen ob irgendwo der hinweis beim start von windows aktivieren ggf häkchen rausnehmen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Nero Photoshop

    Wo genau kann ich das in Nero deaktivieren?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero Photoshop

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Wo genau kann ich das in Nero deaktivieren?

    Hallo
    Öffne das Programm und siehe nach z.B. unter Optionen/Einstellungen ob es eine Möglichkeit gibt, oder Start>Ausführen msconfig eingeben und dort unter Systemstart nachsehen ob dieses Programm beim Hochfahren gestartet wird, wenn ja Häkchen rausnehmen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Nero Photoshop

    Also, habs beim Start ausgestellt, nur leider kommt es immernoch und bei Nero Burning Rom finde ich nichts...

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Nero Photoshop

    Rechtsklick auf ein Bild -> Öffnen mit.. -> Programm auswählen-> Windows Bild- und Faxanzeige (oder eben das gewünschte) auswählen-> Häckchen an Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-> OK

  8. #7
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Nero Photoshop

    Ah, habs, danke ^^

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nero

    Nero: Die "Next-Generation-Visual-Novel" erscheint für Wii U Wie Storm in a Teacup gegenüber Nintendolife bestätigte, soll die Visual Novel Nero im...

  2. Nero: Hallo Ich wollt fragen ob nero 8 essentials und Nero 8 vollversion die gleichen systemvoraussetzungen haben oder nicht? Weil bei der...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. Nero Showtime: Hallo alle miteinander, ich hab heute im Google nachgeschaut ob man irgendwo kostenlos NERO SHOWTIME runterladen kann. Hab auch eine Menge Seiten...

  5. Nero 7.10: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu dem Programm Nero! Ich benutze Windows Vista Home Premium und habe den Nero 7.10 installiert....