Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...

    Hi,

    Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner...
    Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist nicht mehr vorhanden) noch welches Nero ich von UseNext gedownloadet habe...

    Wie kann ich es ohne CD oder anderen wieder Deinstallieren? Es kommt immer eine Fehler meldung dass die Deinstallation nicht fortgeschritten werden kann.

    Was soll ich machen damit es weg geht (Funktionieren tut es auch nicht mehr )?

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner...
    Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist nicht mehr vorhanden) noch welches Nero ich von UseNext gedownloadet habe...

    Wie kann ich es ohne CD oder anderen wieder Deinstallieren? Es kommt immer eine Fehler meldung dass die Deinstallation nicht fortgeschritten werden kann.

    Was soll ich machen damit es weg geht (Funktionieren tut es auch nicht mehr )?

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!
    Hallo
    Gehe auf die Orginal Nero Page dort kannst Du Dir einen Deinstaller speziell für Nero 8 runterladen. Damit sollte es funktionieren

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    FloRiDa942 FloRiDa942 ist offline

    AW: Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...

    Ich hatte dass selbe Problem hab dass tool von der Nero seite gedownloaded und ausgeführt jezt is es weg und alles ist Super!

    Danke!

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...

    Hi,
    hast du es schoneinmal über Start - Systemsteuerung - Software ausprobiert. Gehe dort dann mal auf Nero8 und dann auf Software Deinstalliern.
    So müsste es dann eigentlich funktionieren.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Leute ich habe das Problem das ich die Software meines Netgear WG 111T USB Wlansticks nicht löschen kann. Habe es auf dem normalen Weg...

  3. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...