Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SoooZe SoooZe ist offline

    Nervender Virus

    Hey Leute, hab mir irgendwo ein Virus eingefangen. Wenn mein Pc hochfährt, öffnet sich direkt der Internet Explorer im Vollbildmodus, sodass ich es nicht schließen kann. Dann steht da eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Ich bekomme das nur weg wenn ich Strg + Alt + entf drücke und mich dann abmelde und die Abmeldung sofort abbreche. Dann seh ich mein Desktop wieder, allerdings keine Fenster unten in der Symbolleiste...
    Wie krieg ich den Virus weg...? Hoffe mir kann jemand helfen, bin total am verzweifeln...

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße,
    SoooZe

  2. Anzeige

    Nervender Virus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Nervender Virus

    Wenn die seite hochkommt, hat dein pc dann internet verbindung?

  4. #3
    SoooZe SoooZe ist offline

    AW: Nervender Virus

    Jo hat es

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Nervender Virus

    Zitat SoooZe Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab mir irgendwo ein Virus eingefangen. Wenn mein Pc hochfährt, öffnet sich direkt der Internet Explorer im Vollbildmodus, sodass ich es nicht schließen kann. Dann steht da eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Ich bekomme das nur weg wenn ich Strg + Alt + entf drücke und mich dann abmelde und die Abmeldung sofort abbreche. Dann seh ich mein Desktop wieder, allerdings keine Fenster unten in der Symbolleiste...
    Wie krieg ich den Virus weg...? Hoffe mir kann jemand helfen, bin total am verzweifeln...

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße,
    SoooZe
    hört sich er danach an als wen du den internet explorer in den Autostart Ordner gepackt hast ô.o
    schau mal bitte erstmal dort nach ^^

  6. #5
    SoooZe SoooZe ist offline

    AW: Nervender Virus

    @Cloud
    Dort war tatsächlich eine .exe Datei und nachdem ich die gelöscht habe, gings !! Vielen vielen Dank ! Hoffe der komplette Virus ist jetzt beseitigt.

  7. #6
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: Nervender Virus

    Zitat SoooZe Beitrag anzeigen
    Hoffe der komplette Virus ist jetzt beseitigt.
    Ehrlich gesagt klingt es für mich nicht nach einem Virus... oO

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Nervender Virus

    Hatte ich auch vorgestern, ist ein Virus. Die Seite welche normalerweise geladen werden würde, wäre vom Fake-BKA. Genauso habe ich ihn übrigens auch wieder vom Rechner. Allerdings würde ich den PC aber schnell nach Viren abscannen, sonst kann das schnell erneut passieren.

    Im Autostart war eine Verknüpfung zu einer dll-Datei nicht wahr? Diese öffnet dann die Seite im Explorer.

  9. #8
    SoooZe SoooZe ist offline

    AW: Nervender Virus

    Also bei mir war es eine .exe Datei im Windows System 32 Ordner und halt unter Autostart

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Nervender Virus

    @SoooZe

    Sehen ist lernen:

    SemperVideo

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...